Das ist Berta....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bekomme nächste Woche ein Mittel aus der Industrie. Die Bekannte benutzt das auf der Arbeit.
Es soll super funktionieren. Nicht im Handel erhältlich.
Sollte man mal an dem 11 Jahre alten Aufkleber testen :3heiter-daumen:
Nehm ich auch mit nach Stiege:lol27:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Hab ich mir auch schon angesehen. Du meinst so einen?
33DA3A7E-00D0-4E74-8271-5505F646F078.png
Hast den schon mal benutzt?
Oder jemand anderes?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Jep. Soll wohl gut funktionieren aber ich hab es noch nicht ausprobiert. Bei mir gingen die Aufkleber immer recht gut ab.
WD 40 hab ich nicht genommen weil es auch öl/fetthaltig ist. Die Felge muss aber komplett fettfrei sein um die teuren Aufkleber perfekt zu verkleben.
Ergo , ich brauch sowieso Bremsenreiniger ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Alles am Start Männer^^Für Stiege nehm ich den Motorradanhänger da hab ich den Planenhänger an einen Kumpel verliehen.
Bild ist von Frankreich mit der Drohne gemacht ^^IMG-20190706-WA0026.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Kollege hat seine Kawa Nachts draußen stehen lassen. Er hat gemerkt dass sein Öleinfüllstöpsel etwas locker war. Hat ihn dann festgedreht und ist paar Meter gefahren....
Hat jemand was eingefüllt.
Vermutlich Sand.
Möppi wird jetzt komplett zerlegt.
Berta ist jetzt etwas geschützt. 2.5 mm Loch heute auf Arbeit reinbohren lassen. Den Draht bekommt man nur mit der Zange ab.
Ich würde jemand die Hände abhacken wenn ich sowas sehen würde.
20190802_152944.jpg
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
SAW 1- weiß ich was :xxbuzzsaw:
würde es geben , asozialen Arsc..... :qleft1:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.077
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Kollege hat seine Kawa Nachts draußen stehen lassen. Er hat gemerkt dass sein Öleinfüllstöpsel etwas locker war. Hat ihn dann festgedreht und ist paar Meter gefahren....
Hat jemand was eingefüllt.
Vermutlich Sand.
Möppi wird jetzt komplett zerlegt.
1. überlegen, was hat der kollege angestellt? siehe punkt 2
2. frau/freundin fragen was er angestellt hat.
3. hat er was angestell und sich erwischen lassen siehe punkt 2
gibt nicht lustige youtube videos in denen frauen ihren männer/autos mal die die meinung geigen
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
^^ alles safe mit der Lebenspartnerin:)
Linda ist ne ganz liebe:daumen:
Man wird sehen was rauskommt.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.703
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Ok, muss aber erst nach hause kommen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Eilt ja nicht. Klingt aber interessant :daumen:
Denkst halt mal zufällig dran :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Den hab ich,finde auch ist eine gute Lösung
 

Anhänge

  • B46C8F94-79B3-4EF3-B014-758AEC578D58.jpeg
    B46C8F94-79B3-4EF3-B014-758AEC578D58.jpeg
    43,7 KB · Aufrufe: 80

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
wenn man wüsste was das für ein gewinde ist könnte man auch so eine aus dem Autozubehör nehmen

s-l1600.jpg

Dichtring rein und fertig

oder so eine dafür brauch man dann einen passenden schlüssel
s-l500.jpg
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Oben