Dem Goliath alles Gute zum Wiegefest

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo ihr Prinzen und Prinzessinnen der Zweiradsamkeit!

Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche!


Es war ein schöner Tag, der viele kleine schöne Überraschungen bot.



Ich nutze diesen Thread ebenfalls aber auch kurz, um euch mitzuteilen, dass ich aktuell Studiumsbedingt maximal ausgelastet bin - Job, Familie und Studium - wir (meine Frau und ich -> als wir da vor einem Jahr drüber gesprochen haben, ob wir das hinbekommen) haben das vollkommen unterschätzt, wie groß zum einen die Verantwortung durch eine kleine Bambina im Haus, als auch der Workload des Studiums ist.

Um irgendwie wieder aufzuschließen, habe ich somit in den letzten Wochen meine Priorität auf das Studium gelegt, alles andere ad acta gelegt, @Diabolic_Sign Bescheid gegeben und mich an den Schreibtisch gesetzt... mit einer Fokusbrille (keine Ford-Witze bitte :p - auch kein "das wird mit "c" geschrieben ;-) )

So Gott will und ich die Nächte nutzen kann (es kommt wirklich immer etwas dazwischen, mein morgiger Tag ist auch schon wieder komplett umgeworfen worden vor 15 Minuten!), schaffe ich es in den nächsten drei Wochen den Godfather of Soziologie - meinen Herrn Dr. Dozenten - im Rahmen der schriftlichen Rückmeldung zufriedenzustellen.

Dazu muss ich aber noch Schütz, Luhmann, Adorno, Horkheimer sowie Bourdieu und letztlich Flusser in einen thematischen Rahmen geschrieben bekommen. Das macht tatsächlich Spass, wenn man nicht für eine Seite Text insgesamt 5 Bücher lesen müsste... 3 Mal..., denn die ersten beiden Male versteht man sie nicht.

Aber egal: selbst gewähltes Leid - ich kann zumindest jeden Abend den Sonnenuntergang vom Büro aus sehen ;-)

In diesem Sinne: Lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt, ich denke ebenso häufig und oft an euch und das Forum.
Bis später :drunk::drinks:
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hey Philipp, als Fliesenleger hättest du nur tagsüber Stress :whistling2:.
Und sorry das grade schreibfaul war,die Cocktails waren knapp und die Nachbarn noch viele :pardon:.
Freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen .
 
Oben