Der Admin ist zur Zeit nicht verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Unser Admin
BT012SS ist zur Zeit aus persönlichen Gründen nicht verfügbar.
Nachrichten werden bis zu seiner Verfügbarkeit nicht beantwortet.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Bei belangen die das Forum betreffen, entweder an @FC112 oder mich wenden.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ja Leute, da ich nun Gewissheit habe nach einer OP letzten Donnerstag morgen, kann ich es auch kundtun.
Mein Magen Darm Thema seit Anfang des Jahres hat sich nun als das kleine Tier herausgestellt welches keiner von uns in sich haben will. Meine Familie und ich gehen nun erst mal in uns für eine Lösung dieses Themas. Gleichzeitig sind wir aus allen anstehenden Aktivitäten wie Stiege Treffen usw. raus. Die Mods machen weiterhin ihren top Job, ich ziehe mich hier zurück, lesen ja, schreiben nein. Alles weitere später mal :)
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Fuck !
Dann erst einmal gute Besserung und viel Kraft für dich und deine Lieben in der nächsten Zeit.

Ihr schafft das ! :daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich wünsche dir/euch alles erdenklich gute, damit du dich shnell erholst!
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Gute Besserung Karl! Ich drücke die Daumen das sich alles zum Guten wendet!
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Das ist ein Schock. Gaaanz grooooße SCH...
Sei(d) stark und halte(t) durch in schwachen Zeiten. Hier die richtigen Worte zu finden ist eher unmöglich, aber wir drücken dir und deinen Lieben alle unsere Daumen, dass ihr durch diese Zeit gut durchkommt. Das wird ein harter Weg, ist aber machbar...
 

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
FUCK Karl- das wollte ich nicht lesen!:(
Ich drücke die Daumen fest!
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Was ein f... Karl . Gute Besserung .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wünsch dir viel Kraft und dass du bald wieder fit bist.
Liebe Gesundheitsgrüsse
Markus
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Gute Besserung und viel Kraft euch
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.646
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Von mir auch alles gute. Gesundheit ist unbezahlbar. Wünsche dir eine schnelle und gute Genesung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben