Der Admin ist zur Zeit nicht verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
:biker1::biker1::biker1: ... und weiter geht's !!!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alles Gute! Ich drücke Euch die Daumen, daß es medizinisch vorangeht und Du wieder auf den Damm kommst!
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.429
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Gute Besserung und schnelle Erholung!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich wünsche dir schnelle und 100% Genesung.
Ihr Ensmänner seid stark,ihr schafft das schon.

Karl,meine Frau arbeitet im Labor,falls du oder der Arzt spezielle Test brauchst melde dich einfach.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hallo Karl und Familie, es ist nicht leicht die passenden Worte hier zu finden. Wir, mein Mann und ich, werden in Gedanken bei Euch sein, damit ihr die Kraft bekommt, die man durch solch eine Zeit braucht. Wir wünschen Dir und deiner Familie, dass alles zu deinem besten wird. Gute Besserung
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Auch von uns alles Gute und schnelle Genesung.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Oh Shitt !
Send Dir Kraft , Wärme und Zuversicht :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Hau das elende Viehzeug weg Karl!
Du packst das, da bin ich mir zu 200 Prozent sicher! :daumen:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ich wünsch dir die Kraft und Ausdauer, den Kampf durchzustehen. Auf dass du den Kampf gewinnst!
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Lese erst jetzt diese unschöne Information da ich 10 Tage in Südtirol/Slowenien so ziemlich abgeschnitten von der digitalen Welt war. Wo Schatten ist, ist auch Licht. Da bin ich mit ziemlich sicher, dass für dich bessere Zeiten kommen. Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
448
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Les ich erst jetzt. Hoffentlich können die Ärtze das kleine Tier plattmachen. Kopf hoch!
 

Krad

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Alter
44
Bike
FZ1
Farbe
Schwarz
Gute Besserung! Ich drück die Daumen ✊


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Eben erst mit Schrecken gelesen:(
Wünsche Euch die notwendige Kraft und wünschen Dir, dass Du schon bald wieder Deiner Leidenschaft nachgehen kannst.
Alles Gude Karl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben