DER GSR-Forum-Fußballthread

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Da sich ja die Fußballdiskussionen hier häufen, was auch nicht schlecht ist,
lege ich mal einen Sammelthread für alle zukünftigen Ereignisse an.

Viel Erfolg heute Dortmund :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
War ein klasse Spiel von gelb-schwarz, gratuliere
BVB+FCB in London, das wünsch ich mir :hello:
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Sätti56 schrieb:
War ein klasse Spiel von gelb-schwarz, gratuliere
BVB+FCB in London, das wünsch ich mir :hello:


Die Engländer ko.... doch jetzt schon : 2 deutsche Vereine in ihrem "Fußballtempel"!!!!! :yippie: :bravo: :baetsch:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: AW: DER GSR-Forum-Fußballthread

In der Form können die auch die Bayern schlagen...ich bin kein Fan die Bayern, ich wünsche das Bayern das Tripel holen...und mit Pep keinen so großen Erfolg haben...keine Art wie die den Heynckes abserviert haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Genau, erst schlägt der BVB die Bayern in der CL dann der VfB im Pokal *strahl*
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Dann geht in München die Welt unter :hush: :rofl:
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
HAHA das würde euch so passen :)

"zieht den Bayern die Lederhosen aus..." oder wie?? :thumbdown:

nene wir holen alle Pötte hoam!! und dann wird gefeiert :yippie: :yippie:

Aber heut is in Spanien Staatstrauer :rofl:
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Ohman wie geil das war.
Ich bin live im Stadion gewesen und es war einfach nur bombastisch!
Nun kann man nur hoffen das wir auch in Spanien bestehen, sodass wir das Deutsche Finale bekommen.
Dann werden wir die Bayern schlagen und ihnen damit die komplette Saison vermiesen. xD

*träum
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Tattoolady schrieb:
Genau, erst schlägt der BVB die Bayern in der CL dann der VfB im Pokal *strahl*


Von was träumt ihr den alle noch so, Martina auch wenn der VfB den Pott nicht holt, schön reden kann man dann immer noch was, warum und weshalb :baetsch:es verloren wurde, älabätsch :baetsch:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
GsrPhil schrieb:
Dann geht in München die Welt unter :hush: :rofl:


solang meine suzi läuft kann ich mir nicht vorstellen das hier die welt untergeht- jedenfalls bei mir nicht. bei :sun: verpass ich eh jedes spiel da ich am :bike: bin.

mich regts eh auf das bayern sich noch vor 3 wochen beschwert das es keine guten gegner mehr gibt, bzw. die bundesliga immer schlechter wird- und dann kaufen sie alles auf was ihnen gefährlich werden kann? irgendwann haben die 40 mann auf der ersatzbank. eigentlich traurig da einfach die spannung verloren geht
 

arbo1046

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Ammersee/Bayern
Bike
gsr_750
Es scheint so gut wie sicher, ein Deutsches Finale in England. Ich tippe schon einmal mal 2:1 für Bayern. :D :baetsch:
(weil Götze in der Nachspielzeit einen Elfmeter verschießt). ;) Nein Quatsch, aber das wärs. Aber egal. Dieses mal klappt es. Die Bayern holen die Campionslige. :prost:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: AW: DER GSR-Forum-Fußballthread

Mein Tip wäre Finale FcB vs. BVB...Bayern führen bis zur 82min. 1:0 und Götze schießt in 82 und in der 92 min den BVB Sieg...und dan spielen sie die Hosen mit Ich würde nie zum FC Bayern gehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Tja, wo soll ma jetzt hinfahren, Berlin, oder doch nach London..
Hm...
Wobei London bestimmt interessanter wär.. smiley_emoticons_fies.gif
Hm.. :thinking:
& das für nen Verein, der eigtl. gar net der Eigene ist..
Hmm.., hm.. :thinking:

DAS EINZIGE was sein muß, Klopp soll den Jogi (spät.) nach Brasilien ablösen..
Auch wenn Er`s noch nicht weiß..
Der Einzig Wahre für DEN BT-Job..
Gruß Doc M. .. :wink:
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Nein Klopp muss für immer beim BVB bleiben! ;)
Aber Jogi muss weg, das stimmt allerdings. ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Tattoolady schrieb:
Genau, erst schlägt der BVB die Bayern in der CL dann der VfB im Pokal *strahl*

Hihihihihi, dann is ja Augsburg nett soooo wichtig, da hättet ihr noch a bißerl üben können, mehr sog i nett :baetsch:

FCA - VfB 3 : 0
 
Oben