Der Lack ist ab...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Also mein matter Lack kann anscheinend recht viel ab. Im Gegensatz zu meiner alten metallic schwarzen gsr, trotz guter Pflege. Aber so macht jeder seine Erfahrungen.
 

Rewell96

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
60
Ort
Ursberg
Bike
GSX-S 750
Farbe
Black
Jetzt wird es für mich Zeit mich aus diesem Thema auszuklinken. Wenn das fachliche hinten ansteht und dafür die Nullaussagen kommen :boing:
 

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Jo, bin auch raus! SOLLTE jemand von den Kollegen hier, gerade mit dem matten Lack, Fragen zur Pflege haben, Tips brauchen etc, helfe ich gerne über ne Pn. weiter, so gut es mir möglich ist!
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Sorry, ist mir so raus gerutscht, muss man nicht ernst nehmen. Möchte den Thread nicht zerschlagen.
Ich habe selber ein Graphit matt graues Motorrad 8 Jahr gefahren und sie nur mit einem speziellen Lack Reiniger gepflegt. Es ist so wie bei allen Dingen, man sollte nur empfohlene Produkte nehmen dann erlebt man auch keine Überraschung. Das Motorrad habe ich nach 8 Jahren abgegeben und der Lack war bis auf ein paar Steinschlägen einwandfrei. Mein Tipp Motul Mattlackreiniger, der richt auch noch so gut, den könnte ich glatt als Deo nehmen.:D
Ich hoffe mein Ausrutscher ist mir verziehen.
1504040785055-1239115249.jpg
 

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Guten Morgen!

Doch doch, grundsätzlich verstehe ich schon Spaß, ich habe nur zu diesem Thema hier alles gesagt, was ich dazu sagen kann, deswegen bin ich raus. Für Lackpflege usw gibts ja hier nen extra Thread im Forum. Eingeschnappt wegen paar (blöden) Sprüchen bin ich nicht! So ne dünne Haut hab ich nicht! Höchstens bunt aber nicht dünn :D:cool::
 
Oben