der neue

Gixxerpeter

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
58
Bike
GSX-S 750 , GSX1250FA
Farbe
1. schwarz/blau matt , 2. blau
hey leute, wollte mich kurz vorstellen. mein name ist peter, habe mittlerweile 54 jahre aufm buckel und bin zufällig auf euer forum gestoßen. ich fahre seit ca. 40 jahren motorrad und werde es auch so schnell nicht dran geben. mein nick gixxerpeter stammt aus meiner vergangenheit und viele kennen mich unter diesen namen. um all meine moppeds die ich bisher fuhr aufzulisten fehlt mir ein wenig die lust. lach. gixxerpeter kommt von meiner damaligen gsxr 1000 bj.2007. sie ging 2010 von mir und fuhr dann eine 1800er intruder. von rennsemmel auf chopper ging gar nicht. also nach 5 monaten abgegeben und dann die 1250 fa (bandit vollverkleidet) gekauft. sie hat mich bis heute treu begleitet bis eine schwere krankheit fast das ende bedeutete. aber mich bekommt man nicht platt und der schwere kampf ins leben zurück begann. so gut so schön, als ich auf die dolle idee kam mir die gsx-s750 zuzulegen. ausschließlich nur fürs bergische und co gedacht. urlaub und längere touren werden mit der 1250 gemacht. was gibts sonst noch zu erzählen? ich wohne in düsseldorf, wo ich auch geboren bin, fröhlicher single und fast jedes wochenende am fahren. falls freagen bei euch aufkommen? fragt einfach. dann sage ich mal gute fahrt und vielleicht lernt man den ein oder anderen auch mal kennen.

die linke zum gruß........peter
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und mit den Mopeds. Gesundheitlich alles Gute!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Peter , gute Entscheidung und schöne Lebenseinstellung :3heiter-daumen:
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens,ens aus H.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen! Schön zu hören, das es dir Gesundheitlich wieder besser geht!
Schöne Grüße aus Brandenburg
 

Latinheat

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Hamburgix
Bike
GSX S750
Farbe
Matt Schwarz
Das ist mal ne Vorstellung...:icon-thumleft:
Eine rheinische Frohnatur.
Willkommen im Forum.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Coole Story!
Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Servus Peter :wave: und alles Gute für dich weiterhin und viel Spaß hier im Forum und mit deinen Mopeds :karl::daumen:
Grüße aus Bayern
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Servus :good: und viel Spaß hier:drinks:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Willkommen Peter
 

Gixxerpeter

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
58
Bike
GSX-S 750 , GSX1250FA
Farbe
1. schwarz/blau matt , 2. blau
hi leute,
danke für die nette begrüßung
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 
Oben