Devil Auspuff E-Nummer oder Eg nummer?

Toxic

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

Habe letzte Woche eine Gut gebrauchte GSR 600 bei einem Händler erworben.
Das Teil ist einfach Top!
Diese besitzt auch schon eine Auspuffanlage der Marke "Devil".
Jetzt habe ich mich etwas mit dem Auspuff beschäftig und mir ist aufgefallen, dass keine E-Nummer sichtbar aufgetragen ist sowie keine EG-Nummer. Hab jede erdenkliche sichtbare Ecke abgesucht.
Im Fahrzeugschein ist nichts eingetragen.
In den Papieren, die der Händler mit mitgegeben hat ist so ein Französisches Blatt Papier bei, wo auf der ersten Seite eine Einbauanleitung ist und auf der anderen Seite die Homologation ist.

Meine frage an Euch jetzt.
Wenn die Rennleitung mich mal anhalten sollte wie verhalte ich mich?
Reicht den das, wenn ich das Blatt Papier mit mir mitführe?
Meines Wissens nach war das doch immer schon so das bei dem ABE-Schein eine Nummer auf dem Auspuff bzw. sonstigen teil aufgetragen sein muss oder irre ich mich da?

Bitte um rat :S
 

Toxic

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hab die Nummer doch gefunden !
Hab mal mein Sitz auseinander gebaut und etwas mit einem feuchten Lappen drübergewischt. Dann an der Hinterseite des Auspuffs kam was hergeblinzelt was aussah wie ne E-13. (Höhe anfang Beifahrer-Sitz)
 
Oben