Diablo III ?

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Die Preise explodieren förmlich...
Schaut mal bei ebay 64 Euro aufwärts...
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Oha! :thinking:

Gut das ich vor dem Release zugeschlagen hab!
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich finds auch gut! Schön gemachtes Hack'n Slay! Und die Story ist auch gut erzählt! :thumbup:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich spiel mit dem Barbaren und ihr?
Die anderen sind mir zu "kompliziert" :D

Den Paladin gibts ja leider nichmehr :dontknow:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Barbar is mir zu... na sagen wir mal flach :baetsch:

Ich spiel gern Demonhunter und vor Allem Mönch! Aber ich bin auch erst lvl 22 :thinking: Hab net so viel Zeit zum Zocken...

Zauberin hab ich kurz aufn US-Server begonnen während den "Wartungsarbeiten". Macht auch nen ganz guten Eindruck. Nur an den Typen mit der Maske war ich noch net so richtig interessiert...

Obwohl ich bei D2 gern nen Armymancer gespielt hab! (Nec auf Summon mit voll ausgebauter Kadaverexplosion) Das war der Massenkiller schlecht hin! Schneller als ne Light-Sorc! Nur mit Bossen hatte er so seine Probleme! :whistle:

Mal sehen worauf ich mich einschieße! Denke mal Mönch oder DH...
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Nächste Woche ist Release in Russland, dann gibts wohl auch endlich keys für 25€ :whistle:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Bin jetzt mit WitchDoc und Sorc beide level paarn40, Akt2 Nightmare und muss sagen, jetzt wirds richtig knackig.
Gestern erst gecheckt, dass man die Skills der unterschiedlichen Bereiche auch mixen kann wenn man sie selbst belegt :rolleyes:
Dadurch gekommt man ganz neue Möglichkeiten und steigert den Spielspass nochmal enorm.

Ich bin schon die 2. Woche krankgeschrieben und hab daher Zeit, viel andere Sachen kann ich leider eh nicht machen. Is jetzt die Frage ob Fluch oder Segen.. :thinking: :D
Hardcopy wollte ich als Diabloserienfan auf jeden Fall haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Corner schrieb:
Ich spiel mit dem Barbaren und ihr?
Die anderen sind mir zu "kompliziert" :D

Den Paladin gibts ja leider nichmehr :dontknow:

:bravo:
Bei mir ist es das allergleiche...war auch Paladin-Fan
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jo das mit der freien Skillbelegung hab ich auch erst gestern geschnallt! :autsch:

Da muss man den Haken setzen bei Gameplay --> Wahlmodus! Wie bescheuert ist dat denn??? :D

aber was ich gut finde ist die Taste "Laufen"! Leg ich mir auf "W" und alles paletti wenn man mal ne längere Strecke laufen muss. Entlastet den Zeigefinger weil man net die ganze Zeit gedrückt halten muss! :respekt:

Dazu noch 1,2,Q und E für die Skillz plus Leertaste zum Heilen und es läuft wieder alles wie bei D2 :thumbup:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Ich dachte, dass mit der Skillverteilung sei Absicht wegen Balancing. War ja auch nicht so falsch, von wegen etwas offensiven, etwas defensives etc.. Hatte mich schon gewundert wie einer meinte, er würde immer Hydra und dann Blizzard casten :rolleyes:
Als ich das mit dem freien Verteilen gehört habe, wär ich echt fast abgebrochen. Ist der heutige Gamer tatsächlich zu doof, das man ihm die freie Zuteilung erstmal grundsätzlich nicht zutrauen kann? Wahnsinn. Das kommt nur durch die Konsoleros, die mit nur einem Button einfach ALLES machen können (müssen) :baetsch:
Taste Laufen kenne ich noch nicht, nachher mal austesten :hello:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jo so langsam merkt man bei jedem Spiel das ne Konvertierung auf Konsolen geplant ist. Schlimmer ist es noch wenn das Game zuerst auf Konsole war! Das geht meist steuerungstechnisch voll in die Hose!

Es ist nunmal so das ich auf ner Konsole kein Epische Rollenspiel bringen kann weil mir einfach so ca. 50 Key fehlen! :rofl:

Vllt raffen es die Publischer mal!

Jetzt steht demnächst erstmal Risen 2 an, wenn ich Diablo 3 eingigermaßen druch hab ;)
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Ich freue mich noch auf Torchlight 2. Da haben Entwickler von Dia 1 + 2 die Finger im Spiel, TL 1 war auch schon sehr unterhaltsam. Kommt im Sommer und kostet aktuell 18 €, sehr human. Risen habe ich glaube ich nie gezockt.. Sind das die Nachfolger von Gothic?
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Torchlight war schon echt gut das stimmt! Im 2ten teil soll ja Multiplayer möglich sein :bravo:

Jo Risen ist der "Nachfolger" von Gothic. Annähernd das selbe Team denke ich. Wenn du gothic mochtest (also 1 und evt. noch 2) dann gefällt dir Risen sicher auch! Steuerung und Spielgefühl sind quasi 1:1 wie Gothic-Reihe, nur ohne Bugs ;)

Auch wieder Handwerk, Fraktionen und so weiter! Ich fand den ersten sehr genial! Anfangs für unerfahrene vllt etwas schwer aber das gibt sich nach ner Stunde. Wie Gothic eben! Kann es nur empfehlen!
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Thoryk schrieb:
Da muss man den Haken setzen bei Gameplay --> Wahlmodus!

Bei mir war der Haken von Anfang an gesetzt ... ich müßte ihn wegnehmen, wenn nicht gewollt ... :dontknow:
Außerdem sieht man die freie Skillauswahl in der Tastaturbelegung (immer das erste bevor ich ein Spiel starte) und auch bei der Auswahl der Skills.

Und so komplex ist die Steuerung von D3 nu auch wieder net ... mit wireless Gamepad auf dem Sofa, mit riesen Bildschirm und suround sound finde ich das gar net mal so schlecht ... nur das Zielen geht als Fern-DD net so gut und meine Nachbarn mögen's sicherlich auch net so :D


TorchLight ist ganz klar ein D-Klon. Das gleiche Spielprinzip + ein paar Bedienungsverbesserung, aber nicht mein Geschmack: Zu bunt, zu niedlich, zu Kindergarten. Und den meisten Spass machen Hack & Slay doch im co-op ... Multiplayer erst mit Teil 2, tse :thumbdown:

Und Gothic ist ganz klar ein Meilensein, kommt aber vom Gameplay einfach nicht an das orignial ran, den Klassiker Ultima Underworld. Die Verpackungen hab' ich auch noch im Regal ;)


:wink:
Harri
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ich werds mir holen wenn es für PS3 kommt.
Hab den ersten und zweiten teil schon bis zur Vergasung gespielt! :D
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Mal wieder ne Glanzleistung von Blizzard...!!!

Will Spiel starten ---> Update Installer, da schwant mir schon Böses!

Und was ist? bei 15 Versuchen blieb er immer hängen. Zwischen 15% und maximal 85%! Ich könnte nur kot*en!

Kann mir vllt Jemand der heute schon das Update durch hat mal die Nummer vom Ordner "Blizzard Launcher.xxxx" geben bitte?

Der ist unter C:\ProgrammData\Battle.net\Client zu finden. Da sollten 3 Ordner sein mit dem Namen Blizzard Launcher. Einer mit der Nummer "888" einer mit "1575" und ein weiterer. Die Nummer benötige ich! Muss den wohl wieder mal per Hand im Netz suchen und einfügen weil er nicht gedownloaded werden kann!

Evt. kann ja sogar jemand den ganzen Ordner irgendwo hochladen und mir nen Link zum download geben. Das wäre echt Wahnsinn!!!!

Vielen Dank!
 
Oben