Diablo III ?

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
So!

Ich hab ne klasse Seite gefunden wo man die Updates als selfinstalling Exe bekommt! :bravo:

Alles in Allem 2 min gedauert inkl. Download!!! :respekt:

Ohne die Community wäre Blizzard verloren! Warum schaffen die es nicht sowas selbst zu erstellen!

Naja jetzt wird gezockt! :prost:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Jo bis jetzt geiles Game, hab es mir runtergeladen und zocke es ein wenig :D
 

Renato

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
13409
Dafür das man solange auf das Game gewartet hat, haben Blizzard es voll in Sand gesetzt. Diablo3 ist nicht das was typisch Blizzard Qualität entspricht. Schade
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Semmelbrot schrieb:
Renato schrieb:
Dafür das man solange auf das Game gewartet hat, haben Blizzard es voll in Sand gesetzt. Diablo3 ist nicht das was typisch Blizzard Qualität entspricht. Schade
Gründe?
Wie man so hört muss die Wirtschaft, vor allem aufgrund einiger bugs ziemlich kaputt sein. zB kam man innerhalb von <30sek an eine ziemlich gut droppende Truhe.
Hat schon seine Gründe, warum der Start des Echtgeld-Auktionshauses immer wieder verschoben wird. Würd mich auch nicht über nen kompletten reset wundern.
Sowas verstehe ich nach so langer entwicklungszeit einfach nicht.
 

Akhenubis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
1. mal durchgespielt mit dem Barbar. Nunja erster Durchgang bedeutend zu einfach, 2 sieht bischen schwerer aus, aber was soll ich sagen, mit jedem char einmal durchspielen damit es intressant wird? nicht gerade Motivierend.......
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich glaub einfach das sich vielen hier gar nicht bewusst ist welches Spielprinzip hinter Diablo steckt...

in D2 machte man als Sorc z.B. stundenlang nur Mephruns...
oder man machte den ganzen Tag nichts anderes als Baalruns.

das Spiel ist einfach ein Spiel bei dem man massig Zeit in "farmen" investiert... da ist das "einmal durchsielen" nur ein winzigst kleiner Punkt :)
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
D3 ist der erste D-Teil, den ich spiele. Ich habe zu den Leuten, mit denen ich zur Zeit spiele, gesagt, ein Mal auf Normal durchspielen reicht mir. Das sind auch Hardcore-D2 Spieler. Ich wurde ausgelacht. Diablo sei ein Spiel, das man nicht nur ein Mal durchspielt. Da hat man nur einen Bruchteil gesehen. Mach mer da mal.
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Ich muss mich dadurch zwar als Zocker outen, aber ich habe D1, Hellfire, D2 und LOD gezockt (ich glaube daher habe ich massiv mein Studium überzogen ;) ) Semmel: Die Leute mit denen du zockst haben recht. Einmal durchzocken ist quasi wie das tutorial bei anderen Spielen :) Ich bin jetzt bei D3 in Hell und es zieht nochmal richtig schön an. Meiner Meinung nach ist es halt wichtig, mit Leuten zu zocken, die man auch privat kennt. Macht viel mehr spass. Ich glaube ansonsten würde ich das spiel auch nicht so extensiv zocken :)
Klar gefällt das Spiel nicht jedem. Und ja, es ist kein Diablo 2 mehr. Ob es den Langzeitspass bietet wie eben Dia 2, da bin ich auch noch sehr skeptisch. Aber bisher machts noch spass. Und auch Warhammer hab ich sehr lange gezockt, auch da gibts prinzipiell nix neues bei dem immer wieder durchzocken. Geschmacksache, wie bei allem. :wink:
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Also,

das Spielprinzip "Jäger und Sammler" wurde bisher bei noch keinem Spiel so gut umgesetzt wie mit der Diablo Reihe, wie ich finde.
D.h. Diablo ist nicht konzipiert, um es "durchzuspielen", sondern es geht um den ewigen Kampf nach Verbesserung.

Die Karten und der Inhalt werden bei jedem Eintritt ein wenig variiert, so dass etwas Abwechslung erhalten bleibt. Theoretisch ist jede Karte anders, vor allem die Kombination der Skills von Elite-Gegner, die oft herausfordernder sind als die Bosslämpfe am Ende eines Akts.

Dazu bieten alle Klasse eine überaschend große Vielzahl an Kombinationen aus Skills bis hin zu komplett unterschiedlichen Spielweisen. Einzelne Skills können mit der Ausrüstung deutlich verbessert werden und nicht nur die Basiswerte, was die Suche nach entsprechenden Items anfacht. Tja, und selbst auf Max.Level könnte sich ja ein noch besseres Teil finden lassen ... von daher geht es immer wieder in den Kampf.

Kämpfe sind von kinderleicht (zum lernen und ausprobieren der Skills - Schwierigkeitsgrad normal) bis zu verdammt herausfordernd, dabei immer wieder mit Pausen versehen; klasse vertonte Dialoge, Fässer, Kisten, Truhen, AH, etc.. Kommt man nicht weiter, kann man entweder im Quest zurück gehen und den Schwierigkeitsgrad reduzieren und weiter im Level steigen, oder aber versuchen durch Ausstattung (Widerstände) und andere Kombinationen an Skills weiterzukommen. Oder man holt sich Hilfe. Richtig Spass macht Diablo im Team, wenn jede Klasse ihre Stärken im Kampf voll ausspielen kann, und man sich nach so manch spannenden Gemetzel ("Wer hat denn da schon wieder gepullt?") über die Beute hermachen kann und miteinander austauscht.


Und das AH ist derzeit technisch einfach noch zu unsicher, von daher wird es noch dauern, um es für echte Währungen nutzen zu können. Ein Reset wird es sicherlich nicht geben.
Zugegeben, es ist schon relativ leicht über das AH an gute Beute zu kommen, was natürlich dem Jäger-und-Sammler-Prinzip widerspricht. Aber im Grunde handelt es sich dabei um versteckte, regelmäßige Gebühren für das Spiel, so dass ich auf regelmäßig neu Karten, mobs und Klassen von Blizzsard hoffe. Nur Schade, dass das ein oder andere geile Teil wohl eher mal im AH als im Rucksack eines Freundes landen wird ...


:wink:
Harri
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Im Moment ist es so das ich gar nicht mehr spielen kann...

Seit dem Patch ging nichts mehr. Jetzt kann ich es nicht mal mehr installieren weil ich ständig irgendwelche Fehlermeldungen bekomme!

Könnte kotzen!
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Spiel ist nach >100 Std. Spielzeit schon "noch" gut (abendausfüllend), aber wo Licht ist, ist auch Schatten.

Probleme mit Diablo III:
- Online-Zwang (Hinweis: Jeder sollte die Petition für single player offline patch unterzeichnen!)
- Zwangspausen durch unterschiedlichen Patchlevel der drei Welt-Regionen
- Grottig schlechte drop rate und damit Aktionshauszwang (je mehr Eigenschaften, desto mehr random drops braucht man ab Level 60 für was Brauchbares, um in Inferno voran zu kommen)
- Aktionshaus nur teilweise funktionsfähig (häufige downtimes, keine Handwerksmaterialen)
- unbalanced Nah-/Fernkampf zu elite mob Eigenschaften/dmg (Spielzeit rausholen durch Schwierigkeitsgrad "unschaffbar")
- PVP kommt erst Ende des Jahres(?), oder wann auch immer


@Thoryk: In den battlenet account einloggen und den installer für den client herunter laden. Läuft der fehlerfrei durch?

Problem hatte ich mit dem Patch 1.0.2 auch. Der EU-client auf den Americas-Servern schmiss nur Fehler, weil der Patchlevel der Server am patch day unterscheidlich war. So konnte man mit dem EU-client nicht mehr auf den Amercas Servern, bis die EU Server nen Tag später gepatcht wurden. Bzw. umgekehrt, sobald man aus dem EU- einen US-Client machte und auf die EU-Server einloggen wollte. Am einfachsten geht das Ändern des Clients über den Download des englischen D3-US-Clients-Installers, nachdem die Sprache im battl.net account auf EN(US) geändert wird.

Apropos, die Sprache im Spiel kann man in den Optionen beliebig einstellen, egal welche Clientversion man hat. Englisch macht mir mehr Spass. Mönche sprechen dann mit osteuropäischen und Hexendoktor mit afrikanischen oder karibischen Dialekt. Hörenswert! In der deutschen Sprachausgabe fehlt zwar der Dialekt, aber ab und zu spricht ein NPC mit der Stimme von Robert De Niro, was für das sehr hohe Niveau der Vertonung eines PC-Spiels spricht.


:wink:
Harri
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Hi Harri,

ich hab sowohl den EU DE_DE Client als auch den EU GB_GB client fehlerfrei runterladen können... Leider was da auch schon alles was fehlerfrei lief. Ich habs jetzt nach etlichen Stunden und VErsuchen geschafft alles soweit von Hand anzupassen das ich bis in den Install-Bildschirm komme. Beim bestätigen der ersten EULA dann: Ein Kummunikationsfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut! ...

Geht mir echt an die Nerven der Schei*!
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Thoryk: Ich glaube es gibt einen Update-Ordner im Spielverzeichniss (kann grade nicht nachgucken da auf der Arbeit..), aber ich hatte auch Probleme mit dem Update und nach dem Löschen des Inhalts des Updateordners gings wieder..

Hab aber auch eine lustige Erfahrung gemacht: Error 37 wiedermal. Blizz: "Einfach immer wieder probieren."... Ich, schlau wie ich bin, Passwort in die Zwischenablage und ein Einloggversuch nach dem Anderen. Dabei noch schön US und EU Server gewechselt :D Resultat: Account gesperrt. Telefonhotline: Voll, nach mehreren Versuchen laut Ansage 51 min wartezeit :D Passwort wiederherstellung mit Email-Adresse und Namen. Tja, was hab ich für einen Namen bei dem Account angegeben??? :dontknow:
Support? Kein Problem. Einfach ein Ticket schreiben. Dazu bitte einloggen. OK, sowas kann man prinzipiell einen Deadlock nennen. Nach ein paar Stunden ist mir mein Name wieder eingefallen :D
Hatte in der Zwischenzeit schon einen anderen Account gemacht um ein Ticket zu schreiben, wahnsinn.
Sowas trübt den Spass des sonst mMn. unterhaltsamen Spiels doch ein wenig. Hilft einem über die Regenzeit :)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jo,

ich hab alles versucht. Schon ein paar mal. Bin der Meinung es ist Vista... Auf meinem Laptop hab ich es jetzt gerade versucht und bin ohne Probleme bei 61% install... :baetsch:

Bin echt am grübeln...
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Toi Toi Toi ;)

Der Support ist echt für die Tonne ... deckt nicht alle Probs ab, braucht Tage um auf ein Tickert zu reagieren, verweist dann auf die FAQs und das Ticket wird einfach geschlossen.

Bei Fehlern muss man unterscheiden zw. Prolemen mit dem Download-und-Installationsprogramm (kurz Installer) oder dem Spiel-Client, also dem eigentlichen D3-Programm nach der Installation. Die Fehlermeldung gibt den Hinweis auf eine der oder die Ursache.

Wenn der Installer zickt, dann findet er eine bereits vermurgste Installation im Standardinstallationsverzeichnis und versucht fehlende Dateien oder neue Versionen nachzuladen. Es kann auch sein, dass das D3-Programm noch läuft und nicht beendet werden kann. Also entweder komplett deinstallieren oder manuell löschen bzw. einen Blick in den Taskmanager werfen oder Windows neu starten.

Einstellungen werden bei erneuten Installation beibehalten, egal ob vorher ins Standardsinstallationverzeichnis installiert oder D3 deinstalliert wurde. Wurde D3 nicht ins Standardinstallationsverzeichnis installiert, installiert der Installer anscheinend immer komplett neu. Hat man D3 schon öfters installiert, bleiben evtl. verwaiste Dateien in den Nicht-Standardsinstallationverzeichnis(sen) zurück.

Einige vermurgste Programm-Dateien kann man durch Löschen und Starten des Installers wieder herstellen, so dass man sich eine komplette Neuinstallation sparen kann. Wohlgemerkt "kann" ... muss aber nicht. Je nach dem kann es auch sein, dass eine vermurgste Datei für den Installier i.O. aussieht und daher nicht die korrekte Version nachgeladen wird. Das gilt vor allem für Update-Dateien, die nicht von Blizzard kommen und im Installationsverzeichnis liegen. War da nicht was, Thoryk?

Ansonsten wurde an den Einstellungen rumgepfuscht, der Installer selbst beschädigt oder er bekommt keine Verbindung zum Server.


:wink:
Harri
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich habe alles von der Erstinstallation gelöscht, alle Dateien vom Installer selbst und alles was ich per Hand gemacht hatte. Die Ordner sind neu angelegt und absolut clean.

Hab schon 2 Stunden mit meiner Keule in Hong Kong gesprochen. Der ist von Beruf Netzwerk-Spezi! Auch das hat nix gebracht.

Er schickt mir ne neue SSD Platte und ne Win 7 Pro - Version. Dann werd ich die Platte neu aufsetzen und mal sehen obs dann mit Win 7 und nem absolut jungfräulichen System klappt...

Aufm Laptop läuft es ja ohne Probleme! Über den selben Router! Völlig daneben!
 
Oben