Diagnose Fehlercodes GSX-X1000

enno@gsx-s1000

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Ich möchte hier eine Liste der Fehler einer GSX-S1000 aufführen.
Ist bestimmt Interessant wenn es mal zu Fehlern kommt.
CHEC- Kein Steuermodulsignal
C00 – Kein Fehler vorhanden
C11 - Nockenwellensensor
C12 - Kurbelwellensensor
C13 - Ansaugluftdrucksensor
C14 - Drosselklappensensor
C15 - Motortemperatursensor
C16- Speed Sensor (Geschwindigkeitssensor)
C21 - Ansauglufttemperatursensor
C22 - Umgebungsluftdrucksensor
C23 – Neigungswinkelsensor / Umkippsensor
C24 - Zündspule Zyl.1
C25 - Zündspule Zyl.2
C26 – Zündspule Zyl.3
C27 – Zündspule Zyl.4
C28 – Sekundärdrosselklappen - Stellmotor
C29 – Sekundärdrosselklappen - Potentiometer
C30 – Sekundärdrosselklappen - Steuereinheit
C31 - Getriebepositionssensor
C32 - Einspritzdüse Zyl. 1
C33 – Einspritzdüse Zyl. 2
C34 – Einspritzdüse Zyl. 3
C35 – Einspritzdüse Zyl. 4
C36 - Sekundäre Einspritzdüse Zyl. 1
C37 - Sekundäre Einspritzdüse Zyl. 2
C38 - Sekundäre Einspritzdüse Zyl. 3
C39 - Sekundäre Einspritzdüse Zyl. 4
C40 - Leerlaufdrehzahlregelung
C41 – Kraftstoffpumpen (Relais) - Kontrollsystem
C42 - Zündschloss / Wegfahrsperre
C44 - Lambdasonde
C46 – Auspuffventil / Klappe / Stellmotor
C49 – Sekundärsystem – Regelventil - Servo
C60 – Kühlventilatorrelais
C91 – Geschwindigkeitssensor
 
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Wenn du jetzt noch erklärst wie man die angezeigt bekommt ;)
 

enno@gsx-s1000

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Da braucht mal einen Diagnose Schalter gibt's bei ebay. Den schließt man an legt ihn um und dann wird wen Fehler vorhanden etwas angezeigt.
 

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Da braucht mal einen Diagnose Schalter gibt's bei ebay. Den schließt man an legt ihn um und dann wird wen Fehler vorhanden etwas angezeigt.
Mir ist das alles bekannt, es geht um die User hier. Nächste Woche schreib ich die andere Lösung rein, muss nur erst Rossis Moped zerlegen :)
 

türkish rossi

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Nu,dann fang schon mal mit dem Lenker an! :p:
Liebäugele mit dem selben von Hertrampf.:D
 

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weisst du ob der Diagnosestecker von der TL 1000 auch bei der GSX-S funktioniert
 

BT012SS†

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Ich wußte das ich was vergessen hab :eek:
Gestern erst Rossis Moped in die andere Halle bugsiert.

Ich gehe mal davon aus das dein Diagnosestecker noch vierpolig ist, dann passt er nicht weil die neuen alle sechspolig sind.

Solltest du ein weiß/rotes und ein schwarz/weißes Kabel an dem sechser Stecker finden, einfach eine Büroklammer einstecken und dann die Zündung anmachen.
Steht dort C00- ist alles in Ordnung.
Solange deine FI Lampe aber nicht brennt wirst du dort eh nichts auslesen können.

Hast du die beiden Farben nicht dann muß ich erst selbst nachgucken gehen was gebrückt werden soll.
 
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türkish rossi

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Liebe User,
jedesmal wenn ihr solche Fragen stellt bekomme ich Zuckungen.:eek:ohh:
Unser Admin ist bekanntlich sehr bestrebt jede Frage zu beantworten auch wenn er dafür meine Dicke zerlegen muss.:(
Langsam könnte der Frühling ruhig kommen .:D
 

Black-Cobra

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Würde das Thema gerne aktualisieren.
Die links gehen leider alle nicht mehr im thread.

Gibt es gängige auslesegeräte für die 1000er?
Speziell jetzt in meinem Fall für Baujahr 2016 2017 2018.
Gibt es die Möglichkeit über ein obd2 Tool mit Adapter und einem elm327 etwas auszulesen über z.b. torque?

Oder gibt es ein funktionierendes auslesegerät für die Suzi und ggf. Noch andere Markenmodelle?

Bei ebay hatte ich schon einige Geräte von 20 bis 200 Euro, aber die haben z.b. alle nicht bei der kawa z1000r von einem Nachbarn funktioniert.

Bevor ich jetzt unnütz Geld ausgebe, vielleicht habt ihr schon Erfahrungen?
 

Black-Cobra

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... oder gibt es eine Tastenkombination um im Display den Code auszulesen...?
 
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