die graue Suzi (GSR600)

Maxim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barrien
Bike
gsr_600
Moin auch hier an alle!

ich kann nicht mehr warten, bis meine graue Suzi bei mir in der Garage steht. Um die Zeit irgendwie zu überleben, lese ich Forum und schaue ALLES, was ich in YouTube finden kann )))

Soviele Änderungen habe ich für das Bike nicht geplant:
- GSR Kettenschutz (bei dem originalem ist Aufkleber nicht mehr so frisch und neuen kann ich irgendwie nicht finden)
- Sturzpads Puig Pro (von der Form sollen die gut passen)
- Spiegel Torezzo von highsider,

Über jede andere Empfehlung werde ich mich freuen.

die LED Blinker sowie Kennzeichenhalter sind schon verbaut und von mir aus passen gut.

Nun die Bilder noch beim Händler








 

andyes86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Esslingen am Neckar
Bike
gsr_600
Hi Maxim,

Sieht ganz gut aus die kleine.

Was sich bei der 600er immer anbietet ist das entfernen der orangenen "Spiegeleier" der vorderen Blinker. Anleitungen findest du über die Suchfunktion.

Hast du noch weitere Umbauten vor ?
Man kann ja ziemlich viel machen, denke du findest hier im Forum genug Inspiration [emoji2]

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 

Maxim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barrien
Bike
gsr_600
Hi Maxim,

Sieht ganz gut aus die kleine.

Was sich bei der 600er immer anbietet ist das entfernen der orangenen "Spiegeleier" der vorderen Blinker. Anleitungen findest du über die Suchfunktion.

Hast du noch weitere Umbauten vor ?
Man kann ja ziemlich viel machen, denke du findest hier im Forum genug Inspiration [emoji2]

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Wegen Spiegeleier werde gleich suchen, danke für den Tipp. Bis jetzt fand ich die GSR600 sehr harmonisch, außer Spiegel und Blinker hinten. Aber soweit ich mich kenne, ich finde etwas, was ich gern personalisieren werde [emoji1]

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
...die Scheibe...[emoji87] wird keine ABE haben und sieht nach Eigenbau aus.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
is doch die puig oder givi scheibe, warum sollte die keine ABE haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Muss man da nicht durchachauen können?
Seh ich zum ersten mal das Teil, deswegen die Vermutung.
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Schöne GSR!

Aber mir kommts vor, als wäre das Kennzeichen zu steil angebracht. Hast du mal nachgemessen?
 

Maxim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barrien
Bike
gsr_600
2 KingpimZ: das ist givi Windschild, 247A. Also ABE soll dafür irgendwo sein )))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barrien
Bike
gsr_600
2 Zuhao: Danke, zu steil, meinst du? da habe ich zur Zeit keine Ahnung. Wird der TÜV-Prüfer das denn akzeptieren? wie gesagt, die Maschine bekommt TÜV komplett neu bei dem Händler. Oder soll ich mir trotzdem Gedanken machen und nachmessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich glaube mein Nummerschild ist ähnlich Steil angebracht. Ich glaube ich bin zwischen 35 und 38° ... eigentlich viel zu Steil aber der TÜV hat dazu nichts gesagt. Ich bin der Meinung es müssen um die 45° sein oder? (vorsicht gefährliches halbwissen)

windschild am naked is wie vögeln mit gummi ;-)
So sehe ich das auch :D
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
max 30 grad in europa, die italiener können deswegen bikes beschlagnahmen. seitdem hat meins genau 30 grad. sieht scheisse aus, is aber so
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Verwendungsarten des Motorradkennzeichens

Seit April 2011 ist es möglich, ein Motorradkennzeichen im Kleinformat (18 x 20 cm) auszuwählen; vorher betrug die Mindestgröße 20 x 20 cm. Für die Montage des Kennzeichens bestehen mehrere Vorschriften. Wichtig ist, dass die obere Schildkante maximal 120 cm und die untere Kante mindestens 30 cm über dem Boden angebracht wird. Dabei muss ein Neigungswinkel von maximal 30 Grad aus der Senkrechten beachtet werden. Die neuen Vorschriften besagen außerdem, dass das Motorradkennzeichen beleuchtet sein muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ach ich muss mich korrigieren ich glaub dann hatte ich etwas über 45°...
 

Maxim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barrien
Bike
gsr_600
So, ich war schon lange nicht mehr hier. Danke an alle für die Info. Satz mit "Vöglen mit Gummi" hat mich umgeworfen. ))) Zurzeit sehe ich es nicht so kritisch, aber Geschmack kommt mit der Zeit, so sehe ich es )) mal sehen, vielleicht baue ich den Schild noch ab.

In der Zeit habe ich einiges an der Maschine gemacht. Die erste 113 km gefahren. Spiegeleier sind weg. Die Rückleuchte von BKR und die LED-Blinker in passender Form und Farbe sind dran.
Nun ein Paar Bilder:
bc3d301c527d.jpg
2e9837bd155c.jpg
c75f94d36474.jpg
223652791ad2.jpg
a0941168627f.jpg
1c2ed44059e9.jpg
6cb88249b266.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rocco216

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
39326 Wolmirstedt
Bike
andere
Sieht ganz gut aus mit dem KZH und dem Rücklicht ( hatte ich auch ).
Aber das Windschild zerstört die ganze Linie . Fahr einfach ohne und mach Dir das freiliegende
Cockpitgehäuse mit 3D Carbonfolie schick, dann stimmt das Bild.
Windschutz hin oder her . Wenn man Windschutz möchte holt man sich'nen Jogurthbecher.
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Ich finde das Windschild ganz in Ordnung. Die 600er sieht von vorne einfach zu brav aus.. Ich bin zuerzeit noch am experimentieren, wie ich die die Konturen des Scheinwerfers mit Folie ändern kann, dass sie wenigstens bissl böse schaut.

Aber wenn ihm das Windschild gefällt, soll er es doch dran lassen :)
 
Oben