Die Ironie des Lebens !

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Aus gegebenen Anlass muß ich mal hier was loswerden !

Unser Feierabend-Nachbar hat in den letzen 2 Jahre 40-50kg abgenommen um endlich mal seinen Traum zu verwirklichen.
Er wollte gerne in den Alpen Klettern.
Jetzt ist er leider bei seiner ERSTEN Klettertour in den Alpen in die tiefe gestürzt !!!

Ich will jetzt nicht pietätlos sein,aber die Ironie beschäftigt mich immens und macht mich fassungslos .

R.I.P. Dappi
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Sollte es einen von uns beim motorradfahren erwischen, wars wie bei deinen Nachbarn: Bei einer Sache die Spass machte.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf jeden Fall hat er sich noch 2 Träume erfüllt.
Hat hoffentlich für die Trauernden etwas Tröstendes.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Das ist schon hart.
Erzähl Gott von deinen Plänen....und er lacht sich kaputt !
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ich hoffe, dass er bis zum Moment des Unglücks glücklich war und seine Klettertour genossen hat. Auch wenn das für seine Lieben kein Trost ist.

Hoffentlich sterbe ich irgendwann auch bei einer Sache die mir Spaß und mich glücklich macht.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
was ist ein feierabend-nachbar? :check:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
was ist ein feierabend-nachbar? :check:

Am Abend (Feierabend) sitzen wir meistens auf der Terrasse hinter dem Haus wegen der der Abendsonne,da grenzt sein Grundstück an unserem.

In den letzten Tagen hatten wir viel Kontakt weil die vom Schwimmingpool ausem Haus direkt in den Garten zum Sonnen gingen.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
aso....
 

Yxzerro

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
51
Ort
Wismar
Ups, jetzt bekomm ich Angst: ich bin gerade dabei 10 kg (7 sind schon) abzunehmen, um wieder besser in die Kombi zu passen und beweglicher auf dem Mopped zu werden. o_O
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Unabhängig davon... Beileid für die Familie Deines Nachbarn:(
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Ähem, ich will ja nicht allzu sehr klugscheißen, aber wie kann man bei seiner ersten Klettertour in den Alpen abstürzen? :confused:
Selbst die härtesten Alpen-Cracks werden bestätigen, dass man die ersten Touren ausschließlich ordentlich gesichert auf dem Klettersteig hinter sich bringt.
Alles andere ist wie erstes Mal Vollgas auf der 1000er GSX-R ohne Helm und Kombi.
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
Klugscheisser , schon mal was von Wort UNFALL gehört , mein Beileid an die Familie , es wird aber für uns alle auf ewig Dunkel...

RIP
 
Oben