Die neue "Überwachung" des Bürgers

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Das hat vor Gericht keinen Bestand. Das Motorrad kann viele Linien nehmen und auch mal abkürzen. Der Fahrer kann gewechselt haben. 1000 berechtigte Zweifel... Man muss vor Ort nur cool bleiben und keine Aussage machen.

Ganz nebenbei ist Runden fahren zwar blöd, Sectioncontroll kann aber auch auf geraden Strecken passieren.
 

üpoi

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Ort
Langenfeld (Rheinland)
Bike
GSX 750S
Farbe
Schwarz-Blau
Nicht mehr lange, und sie vernehmen deinen Kühlschrank. Der sagt dann aus, dass du dann und dann zuhause warst, also bestimmt auf dem Heimweg schneller warst, als erlaubt. Außerddm wird er aussagen, dass du regelmäßig trinkst.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nicht mehr lange, und sie vernehmen deinen Kühlschrank. Der sagt dann aus, dass du dann und dann zuhause warst, also bestimmt auf dem Heimweg schneller warst, als erlaubt. Außerddm wird er aussagen, dass du regelmäßig trinkst.

Dafür brauchen die nicht mein Kühlschrank,die Nachbarn reichen auch :0307-err:.
 

Babumba71

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
40
Ort
Hannover
Bike
GSR 750
Farbe
Schwarz
Sectioncontrol ist bei uns in aller munde und zur Zeit mal wieder abgeschalte..

gleidingen sectioncontroll falls jemand Google mag
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.457
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Glaub mal die Stadt Laatzen hat dafür soviel Kohle ausgegeben das die alles dafür tun werden damit die Messstrecke in den ständigen Betrieb geht.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Die Franzosen hätten das Ding schon längst gekillt.

Als ich vor drei Wochen nach Südfrankreich bin, waren viele Blitzer in Tüten verhüllt, die Scheiben mit Lackspray überzogen, oder das Ding direkt ganz entwurzelt.
 
Oben