Dieselfahrverbote, Co2 Steuer? , was wird aus unserem Hobby?

G

Gelöschtes Mitglied 1131

Guest
So sind wir Deutschen eben... einfach regierungstreue...

- Finanzkrise. Wir schießen die KonjunkturPakete I und II in die Wirtschaft. ...ups:eek:, wir zahlen für das Verzocken der Finanzwirtschaft? OK, machen wir...

- Wir schalten von jetzt auf gleich die Atomkraftwerke ab und setzten ohne Infrastruktur auf EEG. ...ups:eek:, dann wird die Energie aber viel teurer. Egal, machen wir...

- Dann war da was mit "Wir schaffen das"... ups:eek:, wenn ich nach 30 Jahren Arbeit Hartz4 erhalte, bekomme ich gleichviel, wie ein Einwanderer. Prima, so machen wir das...

- Dieselgate: Danke Autoindustrie für die 5000€ Prämie beim Neuerwerb eines seuberen PKW ...ups:eek:, die fehlender 35.000€ finanziere ich dann eben...

Guckt euch Frankreich, Italien, England an. Da gehen die Leute auf die Straße.
Uns, hier in Deutschland, geht es in der Masse noch zu gut. Hoffentlich bleibt das auf Dauer so.

Sorry...:topic:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Bekommen die außerdeutschen Fahrzeuge, die sich hier rumtreiben, an der Grenze dann auch eine blaue , gelbe, grüne Plakette ?????
oder dürfen die trotzdem ? :boing: schnell das Auto im Ausland zulassen !

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die Abgase der Dieselfahrzeuge die nach Afrika verschifft wurden bleiben auch bei Gibraltar stehen und wirbeln im Kreis. Die dürfen nicht wieder aufs Festland. Hat die NOCH-Kanzlerin verboten .
So ein Taxifahrer fährt damit noch in 30 Jahren unseren total dreckigen Diesel der nicht mehr in D tragbar ist
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
Das ist halt der Deutsche Michel alle andern lachen über uns :finger1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Silvester wird bald abgeschafft und wir dürfen am 31.12 nur noch knallen...aber keine Raketen u.co. :)
Sag das mal jemand aus China oder USA^^ die würden denjenigen,der es verbietet, an eine Rakete hängen.

P.S
1 Gallone Benzin kostet ca 1.65 -1.80 $.
Kumpel war über den Jahreswechsel wieder in Texas. Das sind Preise. Da wird der Sprit mehr als verheizt. Es lebe die Umwelt
In 1 Woche werde ich das selber überprüfen ob das stimmt :cool:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Der Irsinn ist ja das es irgendwie jeder weiß nur keiner etwas dagegen tut. Die DUH (Deutsche Umwelt Hilfe) darf munter weiter ihren Populistischen Unsinn verbreiten und mit wirkürlichen Werten Fahrverbote vor Deutschen Gerichten erstreiten. Die Politik versucht sich aus ihrer Verantwortung zu stehlen.

Ich komme mir vor wie in einem Film von Monty Phyton :confused:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Bald wird Pupsen auch verboten :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Bald wird Pupsen auch verboten :rofl:
Da sch×××× ich drauf was die DUH will. Die leben doch in einer Parallelwelt.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Da hat mal jemand eine Weltkarte eingestellt wo es solche Verbote gibt. Man kann fast D nicht finden.
Müssen wir überall Vorreiter sein?? Das ist vor paar Jahrzehnten schon mal schief gegangen
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
ein weis ich wenn ich jetzt noch 20 jahre alt wäre ich fort von Deutschland der Abzocker Verein
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Spritsparerei und umweltbewußtes Verhalten in D hat global Null Auswirkungen.
Ich weiß nicht warum das Thema aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden ist: wir haben einen globalen Emissionshandel. Alles was wir hier nicht emittieren, wird über die Rechte anderswohin verkauft und dort dann emittiert, d.h. jegliche Einspar- und Vermeidungsbemühungen in D nützen nur den Energieunternehmen, ganz sicher nicht der Umwelt.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
...
Bald wird Pupsen auch verboten :rofl:

Nein nein, unser System funktioniert anders: Es wird besteuert.
Man könnte es beispielsweise der zukünftigen CO2-Steuer zurechnen, weil dabei Treibhausgase ausgeschieden werden.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also kein Kohl, Zwiebeln oder sonstige Lebensmittel die Blähungen verursachen (der Umwelt zuliebe) :D
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.463
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Die nächste Runde der "Weltverbesserer" und "Kenner des Klimawandels" ist angeläutet, die Umwelthilhe fordert Tempo 80km/h auf Landstrassen und 120km/h auf Autobahnen!

Politik und Wirtschaft schaut dem Treiben des "kleinen gemeinnützigen Vereins" nach wie vor tatenlos zu!!
 
Oben