display einstellen

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Zuletzt bearbeitet:

trigenium

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
28
Alter
55
Ort
66606 St.Wendel
Hallo, die Einstellerei ist im Handbuch gut beschrieben und habe mal damit rumgespielt.
Ich habe die Variante gewählt bei der die letzte Drehzahl noch einen Moment als einzelner Balken angezeigt wird. Man kann den Drehzahlmesser so einstellen das er umgekehrt anzeigt also die Drehzahl wird hell angezeigt und der Rest mit schwarzen Balken (fand ich blöd) und als dünner Balken konnte ich kaum etwas erkennen. Ansonsten kann man noch die Helligkeit einstellen, das sind die vier Punkte die ab Werk eingestellt sind und du beim Tripzähler siehst.
Ach fast hätte ich vergessen das bei der Auslieferung eine seltsame Verbrauchsanzeige eingestellt war ( wieviel km ich auf 1L Sprit schaffe),
das habe ich auch gleich geändert auf L/100km.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wäre es möglich davon ein paar Bildchen zu sehen? Bis nächste Woche Samstag ist noch so unendlich lange hin-.-
 

andi6

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Alter
58
Ort
Kandern
Bike
GSX S 1000
Farbe
schwarz/rot
Super, danke Roadhirsch !
 

Der Kleine

Bekannter User
Reaktionen
227
Punkte
43
Ort
Oberhausen
Bike
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
Kann man eigentlich die Uhr auch von 12 auf 24 Stunden einstellen oder geht das nicht?
 

kasa

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
41
Bike
GSX-S750
Farbe
blau/schwarz
Ich hänge mich mal hier ran da ich leider kein deutsches Handbuch habe. Wie stelle ich denn die Uhrzeit ein? Beide Knöpfe drücken, dann sind rechts die Minute und links die Stunden zum verstellen. Aber wie bestätige ich denn die Zeit? Beide nochmal drücken klappt nicht, abwarten auch nicht :eek:o:.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Falls ich das mal unterwegs machnen muss (wieso auch immer o_O), hatte ich mir das alles mal ins Handy geschrieben:

  1. Tasten SEL und ADJ gleichzeitig 2s lang gedrückt halten

  2. Taste SEL zum Einstellen der Stunde

  3. Taste ASJ zum Einstellen der Minuten

  4. Tasten SEL und ADJ gleichzeitig 2s lang gedrückt halten für zurück auf normale Anzeige
 
Oben