Distanzhülse Vorderachse

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Dumme Frage. Bin gerade beim Reifenwechsel vorn und habe mir nicht gemerkt auf welcher Seite die Distanzhülse montiert wird. Steh jetzt auch nicht vor dem Bike, weil ich noch unterwegs bin. In Fahrtrichtung links wird die Achse entnommen bzw. wieder eingesteckt. Demnach gehe ich jetzt davon aus, dass die Distanzhülse auf der gegenüberliegenden Seite verbaut ist oder liege ich mit meiner Annahme völlig daneben?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wie ein Beitrag über meinem erwähnt, rechts.
Würdest du die links montieren könntest du das Rad nicht mehr drehen.
 

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Top. Danke für die schnelle Hilfe. Als ich dann wieder vor dem Bike gestanden habe, war eigentlich alles klar. Hätte sich quasi alles von selbst geklärt.
 
Oben