Dolomiten 2016

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Glaub in dem fall gings gar ned drum mir eins rein zu würgen, eher sein wissen das wenns mich legt, er mit in dem Crash drin ist... er hats iwie ned so mit dem Abstand. Meist will er den tüv Stempel seines vorder mannes lesen können ;-)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
also der tschonkie, des franzl und der brettfahrer haben von 25-28.06 im hotel nevada gebucht. 600m vom hotel paradis entfernt ;)


:prost:

habt ihr schon nen plan wie ihr vom tschonkie aus da runter fahren wollt?
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ich glaub das wird beim Tschonkie zum Weisswurschtfrühstück spontan entschieden. :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ich dachte das Wort "Timmelsjoch" wäre mal gefallen .... aber letztendlich ist es mir Wurst ....:dabei::prost:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Der stefan is doch der gebohrene Führer. Gibt doch so iro's fürn helm zu kaufe. Vielleicht gibts such Seitenscheitel und Schnauzer zum Aufkleben ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Was soll man da noch sagen...

Es werden zur Abfahrt gelbe warnwesten verteilt, dann wirds schon gehen...
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
https://goo.gl/maps/rMy4EbEWq6D2

irgendwie mag er den glocknerpass nochnet in maps

also eine straße weiter östlich der linie lienz mittersil

brauch ich kein navi für
alles im kopf

wär das was
zwischen 10 und 11 starten bei mir
wären dann gegen 19 uhr am ziel
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wäre besser wenn wir früher im Hotel wären. Glaube ab 19 Uhr ist Abendessen und da sind fast alle eingespannt ... wegen einchecken und so. 18 Uhr Ankunft wäre besser ...
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Wenn im maps glockner nicht geht dann is es momentan gesperrt

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
jo das is gut, ohne jaufenpass wärs auch ne traurige anfahrt. is ja viel besser als timmels, nur das is irgendwie gefragter obwohl es geld kostet und net so geil zum heizen is
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Sind beides kanckige Touren... lasst mal eure meinungen hören.

@brettl: Timmelsjoch ist aber auch dabei... Kühtai, Timmels, Jaufen,...
 
Oben