Dolomiten, Fremde unter Fremden

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.640
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich wollte demnächst mal meinen Armgurt ausprobieren, am Oberarm befestigt.

Mal sehen was das für Bilder gibt...

Ich selber habs nicht ausprobier abet paar SuMo Kollegen fahren damit.
Beim anschauen von den Videos wird immer schlecht von dem Gewackle.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
...... Beim anschauen von den Videos wird immer schlecht von dem Gewackle.


Habe jetzt mal für das Video die "KFR" :upps:entruckelte Variante über YouTube angewählt damit nicht noch mehrere mit ihrem Gleichgewichtsorgan Probleme bekommen.:laughing1:

@ türkish rossi 01
Ich hoffe Du befindest dich nach dem Anschauen dieses Video wieder auf dem Weg der Besserung.:D:D
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
So, mein nächstes Video aus den Dolomiten. Allerdings nicht wie angekündigt mit dem anderen Befestigungspunkt, das kommt später.

Die Ursache für die verwackelten Videos ist gefunden.

Mir ist ein Tag vor Abreise die Halterung gebrochen :mad:und ich musste kurzfristig einen Ersatz organisieren. Da war die Auswahl gering und ich konnte nur eine Halterung aus dem Zubehörangebot nehmen. Im Unterschied zur GoPro Halterung ist die Camera an einem kurzen Hebel befestigt was für die Vibrationen verantwortlich ist. Habe jetzt wieder die GoPro Variante und alles ist wieder o.k.
Es ist mir zu schade die Videos zu schreddern, mein Tipp, schaut sie Euch nicht im Vollbildmodus an, besser ist es noch auf dem Smartphon.:)

 

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Da bekomme ich ja glatt wieder Fernweh!!
Zum Glück hab ich für nächstes Jahr schon wieder gebucht![emoji4][emoji4][emoji903][emoji965]
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
:rofl: das mutterschiff da vor dir...... könig der autobahn aber in die dolo´s?

habt ihr den umgekippten da einfach stehen lasse?

murphy's law immer auf die teure seite :(
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
:rofl: das mutterschiff da vor dir...... könig der autobahn aber in die dolo´s?

habt ihr den umgekippten da einfach stehen lasse?

murphy's law immer auf die teure seite :(
Er hatte sein bike nur sachte auf die Seite abgelegt und konnte dann weiterfahren.

Der LT Fahrer hat die auf den Passstraßen bewegt wie eine 600er.:daumen: Hätte ich das nicht erlebt würde ich es nicht glauben.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Gutes Video. Hut ab.Aber dein Vordermann im letzten drittel hat das aber gut da hoch gerockt. Fuhr lockker flockkig der Mann.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Das war der Guid. Der fährt in der Saison 4x in der Woche geführte Touren, kennt somit jede Kurve.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Alles klar das sah schon so leichtfüßig aus.Der kannte jede Kurve.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Das macht Vorfreude....und in 4 Wochen bin ich wieder da ! :D

Ich hoffe mal auf schönes Wetter Mitte September...aber schlechter als anfang Juni dieses Jahr kann es eigentlich nicht werden.

Oh Mann, was werd ich schon wieder hippelig...:rofl::daumen:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Da könnte ich mich glatt anschließen.:D
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Mach doch...

Die Moppeds werden am 07.09. bei der Spedition in Hilden abgegeben.

Wir fliegen dann von Weeze aus am 16.09. früh morgens nach Bergamo und holen die Böcke ab und fahren zum Hotel in Truden.
Kurz Gepäck abschnallen und was essen, dann noch mindestens zum Karer See.

Und dann 8 Tage Kurven ballern von Truden aus, liegt ja sehr zentral.

Dann zurück nach Bergamo, Böcke und Klamotten bei der Spedition abgeben, und nur mit Helm in den Flieger zurück nach Weeze.

Kostenpunkt je Mann und Mopped, Hin und Zuück, 700,- Euro.

Der Autozug im Juni hatte uns je 1300,- Euro gekostet.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Dann muss ich mal in meinen Planer schauen ob der es mir ermöglicht.:D
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Nadelöhr Staller Sattel.jpg
Heute tummeln sich einige tausend mit den schmalen Reifen:D auf der Sella Runde. Internationale Rennrad Veranstaltung. Casio alle andern gesperrt.:mad:
Habe dann das Würzjoch befahren und anschließend den Le Manns Ampelstart. Zum Glück waren schon alle weg und ich konnte in letzter Minute, genau um 45 auf freie Strecke hoch, wie schön:)Anhang anzeigen 2996
Auf dem weg zum nächsten Pass
Anhang anzeigen 2997
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Am Ziel angekommen, geht jedoch gleich wieder runter.:D
Bestimmt erkennt jemand den Pass!
Anhang anzeigen 3000

Ehrlich gesagt würde ich diesen Pass nicht erkennen. Ich habe heute den verregneten Feiertag (3. Okt 2018) genutzt, um die Planung - Urlaub in Osttirol, Matrei - (2020 / Motorrad fahren und wandern) vorangetrieben. Ich denke mal, dass könnte der Grenzpass Staller Sattel sein - im Hintergrund tippe ich mal - ist der Antholzer See zu erkennen.
Die Lösung steht ja auch etwas später - Staller Sattel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben