Dolomiten, Fremde unter Fremden

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Habe keine Erklärung dafür. Bei unser GSX-S und vor allem mit den S21 ist es mir noch nicht passiert.
@BT012SS vielleicht kannst du mir das erklären.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hab ich auf der vorherigen Seite erklärt, es war die Straße.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Heute,
Rosengarten, Kalterersee .....IMG_20160701_120248.jpg
IMG_20160701_121800.jpg
und der ReifenIMG_20160630_164612.jpg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Waren zu viele Bilder. :eek:ohh:
Habe mein Hotel WLAN Volumen wohl überstrapaziert. Übers Hotel Netz geht nichts mehr.:mad:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.718
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
............... na ja - das Beste haste ja mit drauf !!!! ;)
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Jo,
Schreibprogramm & Autokorrektur, kommt viel Mist zusammen:eek:ohh::mad:
:boing:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Das ist nicht meiner, der ist von der BMW S1000R. Der mir 2x weg geschmiert ist.:mad:
Laut Tacho hat der so um die 2 1/2 T km.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
In den Rucksack?
Bist du mit einem Modell 1: 16 zufrieden?:D
Da war heute was los. Treffen der superlativen Sportwagen. Ca. 40 bis 50 Fahrzeuge überwiegend italienische Fabrikate aber Porsche und Benz natürlich auch. Geschätzten Werte einzelner Sportwagen mind. 1 mille oder auch drüber.:eek:ohh:
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ok 1:16 geht als Trost. Aber nur weil du es bist!!!
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Heute tummeln sich einige tausend mit den schmalen Reifen:D auf der Sella Runde. Internationale Rennrad Veranstaltung. Casio alle andern gesperrt.:mad:
Habe dann das Würzjoch befahren und anschließend den Le Manns Ampelstart. Zum Glück waren schon alle weg und ich konnte in letzter Minute, genau um 45 auf freie Strecke hoch, wie schön:)IMG_20160702_094305.jpg
Auf dem weg zum nächsten Pass
IMG_20160702_113621.jpg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Am Ziel angekommen, geht jedoch gleich wieder runter.:D
Bestimmt erkennt jemand den Pass!
IMG_20160702_120318.jpg
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Schöne Postkartenmotive hat da geschossen
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Da hier keine Antwort kommt, das ist der Staller Sattel. Grenze zwischen Österreich und Italien. Führt ins Drefengenertal.
Der Pass ist so schmal da passt noch nicht mal ein Motorrad am entgegenkommenden Auto vorbei. Hier wird die Auf- und Abfahrt Ampel geregelt.
Von der halben Stunde, also ..:30 bis ..:45 darf man nach oben einfahren und oben geht's los zur vollen Stunde bis 1/4 nach.
Vor der Ampel stehen erst mal viele Motorräder dahinter die Dosen:cool:: und warten auf grün.

IMG_20160702_120310.jpg
Dann geht förmlich die Post ab.:D
IMG_20160702_122932.jpg
Zufahrt zur Ampel.
Immer wieder ein interessantes Schauspiel.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Liebe User,
Liebe Rechtschreibperfektionisten,
in meinen Berichten sind so manche Schreibfehler, neue Worterfindungen oder unverständliches gepostet worden.:confused:
Sorry
Es musste manchmal schnell gehen, denn man hätte nicht auf mich gewartet.
Ist es doch das Schreib-, Korrektur Programm was halt manchmal ungewollt eingreift.:(

Kennen wir doch alle. Ich nenne hier nur mal den Lastwechsel. Man ist einfach machtlos.:D

Alles hat ein Ende. So auch der schönste Motorrad Urlaub.
Ich hoffe es hat Euch dennoch gefallen.

Einen lieben Gruß aus Südtirol
motokichi

P.S. Ein letztes Foto.
IMG_20160629_125125.jpg
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Liebe Rechtschreibperfektionisten,
in meinen Berichten sind so manche Schreibfehler, neue Worterfindungen oder unverständliches gepostet worden.:confused:
Sorry

wem es nicht passt soll es nicht lesen, oder stolz sein, dass er besser schreiben kann und sich trollen :mecker:
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hab gar nicht gesehen das sich jemand darüber beschwert hat.
 
Oben