doppelauspuff an der s von der r

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Guten Morgen ihr schrauber. Passt eig die Anlage der r mit doppeltem endpott (rechts und links) an die s? Außer dem Krümmer Vllt... Wäre ja mal interessant für alle die nicht um jedes Kilo feilschen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mit Kat wird schwierig .
Ich glaube das würde eine ganz schönes gebastelte geben,aber unser Auspuff-Experte Denni würde das bestimmt auch hinbekommen.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Das der vorschalldämpfer 2ausgänge hätte oder so.Weiß leider nicht wie die Anlage so aufgebaut ist.oder irgendwo nochmal auf Y geht.quasi nach dem Sammler wie die alte gixxe.4-2-2
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Mir persönlich gefiel das bei der r. Daher die Frage an die spezis die sich mit solchen spinnerein auskennen
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Besorg dir ein Y-Rohr von der "R", bau deinen Kat aus und steck das Ding drauf, dann wissen wir es :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht
und mir einige Mittelpötte angesehen, welcher passen könnte :D
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Also wir haben vor kurzen erst eine K7 "R" geschlachtet. Der VSD hat einen anderen Halter. Müsste man was basteln. Gefallen würde mir das aber auch.
 
Oben