Eifel, Mosel ein bisschen Hunsrück, jetzt Sonntag den 25.09.16

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
448
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Anhang anzeigen 3657
ein Hoch auf die Regierung!:heart:

Dann sind wir schon drei:
toecutter
wes-x
motokichi
und evtl. gesellt sich Stefan mir Fremdfabrikat noch dazu. Wird geduldet.:D ;)
--- Beiträge zusammen gefasst ---
@wes-x
Ich werde mit dem Anhänger anreisen. Habe auf Verdacht mal den Parkplatz am Schwimmbad gewählt da es näher an der Strecke liegt. Ich hoffe, dass am Sonntag genügen Platz für PKW mit Anhänger ist. Sonst parke ich auf dem Parkplatz Apollinarisstadion, Kreuzstraße nur muss man dann durch die ganze Stadt fahren.
Treffpunkt ist aber das Schwimmbad 11 Uhr ??
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Treffpunkt: Am Schwimmbad, Bad Neuenahr 11:00Uhr

@toecutter
Ich bringe mal die Folie mit. Habe auch noch die für das Heck.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wenn dir am So. ein sportlicher,sehr gut aussehender junger Mann,mit keinen Harren aufem Kopf dafür mit vielen Haaren im Gesicht in der BOX 6 auffällt!
Dann bin ICH das . :D

@Lonna,meine Erkältung und husterei ist schlimmer statt besser geworden.:banghead:
Sorry,das wird nichts,ich hätte zugern noch paar Hackfressen in 2016 gesehen.
Wünsche euch viele Erfolg und viel Spaß.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@türkish rossi 01
ich glaub du bist im falschen thead gelandet:D

hier wird in der eifel gefahren

krankmeldungen sind 2 theads weiter:D
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Stehe im Stau bei Bliesheiim Zeitverlust 30 Minuten:eek:ohh:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
bin da;)

bzw bei mc Donald beim frühstück


Äh :daumen:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Hast Du übernachtet :upps: :D
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Bin durch
@wes-x
wo hast Du geparkt?
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Bin durch
@wes-x
wo hast Du geparkt?
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Gut Zuhause ankommen. War wieder mal eine schöne Tour mit netten Kollegen.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ebenfalls heil zuhause angekommen, hat soass gemacht.

@toecutter
angekommen??
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)

Freut mich das ihr eine schöne Tour hattet :)

@ Hr. Rossi : Hätte Dich ja gerne noch live gesehen :p::p: aber so ein richtiger Männerschnupfen ist ja doch schon gefährlich:D:D

Danke an unseren stillen Mitleser "Billy" und Gattin das ihr am Ring gewesen seid.

Kurz zum Rennen: Nach dem 2 Stop war hinter der Mercedes Arena Ende. In Klasse 4 auf Platz 1 liegend hatte unser Jörg einen heftigen Rutscher.Gott sei Dank NUR das Schlüsselbein gebrochen, Mopped mittelmäßig lediert, Rennen vorbei :-(.
Shit happens, nächstes Jahr auf ein neues!!!!!
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Wir waren etwa um ca. 15 Uhr am Cafe' zur Nordschleife. Da wurde gerade eine Gixxer in dunkler Farbe am Haken hängend von Ring gebracht.
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)

Um 15h hatten wir schon fast alles zusammen gepackt. Wir waren mit einer ZX 10 am Start in grau/gelb. ATC Design.
 
Oben