Eigene Videos (Motorrad)

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Die Lösung mit dem Arm ist gut. Die mach ich an meinen MX-Helm. Für meinen XLite werd ich wohl das hier benutzen (grad zufällig gefunden):
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Na toll...danke dir. Bestellt! :dash2:
Jetzt bekommt meine Freundin den Rest des Monats wieder nur Brot zu essen.
Sorry . Tut mir Leid .
Und meine bekommt die Woche auch nur Wassersuppe .
Hab mir die Tage die Hero 8 bestellt . :icon-redface:
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
@MeisterJoda ...Da die geklebt werden und auch dann ziemlich fest sind, kennst du auch eine Möglichkeit die wieder Rückstandslos vom Helm zu entfernen?

Also ich habe mir das so mit dem Gopro Zubehör selbst gebaut. Wie schon hier gepostet wurde kann man das auch fertig bestellen. Das Klebepad lässt sich wie schon beschrieben Rückstandlos entfernen.
Ich wechsel das jedes Jahr um sicher zu gehen das mir die Cam nicht wegfliegt.

2020-04-13 20.07.00.jpg
 
Oben