Eigene Videos (Motorrad)

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
vll gefällt es ja?!

Bedingt durch den Fahrstil auf öffentlicher Straße ... ganz klar nein
Alleine schon die Aktion mit dem Stern ist ja an Präpotenz und Blödheit kaum noch zu überbieten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wie oft man kurven wohl fahren muss, um sie so schlecht zu fahren....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Also,.....
....ich muss mich ebenfalls den Vorschreibern anschließen!!!

Mach doch das mit den "Blümchenpflückern" und solchen "HirnAusGeschaltetenUndHauptsacheSchnell-Aktionen" auf der Renne in ADR oder am HHR.
Da ist kein Gegenverkehr und wenn es mal schief geht, haut ihr nicht noch jemanden anderen mit um.

...gefällt also nicht!!!!
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Hauptsache der Organspende-Ausweis ist lesbar und Reste verwertbar.
Mich turnt so ein Verhalten nicht an und daher ein wohlgemeintes Daumen runter!
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
ihr wisst schon wieso das Forum hier ausstirbt?!
hat sich wohl langsam aber sicher zum gs-forum 2.0 entwickelt...

schade eigentlich, die GSR ist so ein agiles sportliches Motorrad und bei den meisten hier so unterfordert... schade...

ich nehme mal meinen Hut hier und bleibe bei bp im forum...


zum thema renne, leider fehlt mir nachwuchsbedingt die finanzielle Rücklage für einen dauerhaften Rennbetrieb. An sonsten hätte sich der "Naked-Cup" sicher angeboten... naja... vll nach der Elternzeit.

In diesem sinne machts gut und schlaft nicht aufm bock ein...
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
ihr wisst schon wieso das Forum hier ausstirbt?!
Nö, wissen die nicht.
Ich hab den Thread mal zurückgeblättert und finde eher die Schizophrenie interessant, was als Rückmeldung auf denen Crash mit der Superduke kam und was danach zu deiner Gixxer kam.
Hin oder her, ich find deine Videos nicht gut, aber ich kann durchaus verstehen, dass man so fährt, auch wenn ich das nicht unbedingt gut finde.
Was ich aber nicht verstehe: Auch wenn du so fährst, warum muss man dann auch noch die Videos online stellen? Und neben dem reinen online stellen, warum auch hier noch die Links posten?

hat sich wohl langsam aber sicher zum gs-forum 2.0 entwickelt...
Diese Forum kenn ich nicht, aber ich habe mich auch schon aus anderen Foren verabschiedet, weuil ich die nicht gut fand. Z.B. alleine weil im Chat Pronobilder gepostet wurden, und die Teilnehmer das offensichtlich cool fanden.


schade eigentlich, die GSR ist so ein agiles sportliches Motorrad und bei den meisten hier so unterfordert... schade...
Das ist nicht per se schade. Das hängt vom Fahrer ab. Das pure Potential diverser Motorräder liegt weit weit weeeeeit jenseits dessen, was im Strassenverkehr angemessen ist. Und ja, auch ich fahre über die Grenzen der Stvo. Ich hab mittlerweile auch Videos davon, nur es wird sicherlich niemals passieren, dass ich diese Videos auch online stelle. Ich wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte. Ich fahre so, wie es mir Spass macht. Wenn das Leute online sehen könnten, wäre ich auch nicht schneller, hätte keinerlei Gewinn oder mehr Spass daraus. Der Tenor aus diesem Forum hier ist doch bekannt, warum auch noch die Videos posten, die genau dagegen gehen?

ich nehme mal meinen Hut hier und bleibe bei bp im forum...
Ich kenne zwar das BP-Forum nicht, aber immerhin weiß ich jetzt, dass das BP-Forum nichts für mich ist.

zum thema renne, leider fehlt mir nachwuchsbedingt die finanzielle Rücklage für einen dauerhaften Rennbetrieb. An sonsten hätte sich der "Naked-Cup" sicher angeboten... naja... vll nach der Elternzeit.
Es gibt keine Rechtfertigung für deinen Fahrstil (aus den Videos) auf öffentlichen Strassen. Weder finanziell noch Sprechfunk wird daran etwas ändern. Das ganze ist eigentlich sogar ganz einfach, entweder du fährst so auf der Renne, oder du fährst nicht so auf öffentlich Strassen. Es mag ja "vorteilhaft" sein, dass ihr Sprechfunk habt, aber das hilft nichts gegen dämliche Autofahrer.
Ich habe letzte Woche erst einen Salto über eine Motorhaube gemacht. War nicht meine Schuld, aber da war absolut nada Reaktionschance. Und das war nur mit 40-50km/h. Schuld war der dämliche Autofahrer.
Gerade wenn du auch noch Nachwuchs hast, kann ich sowas absolut nicht nachvollziehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Letztendlich tust du was du willst und das ist auch dein gutes Recht.

In diesem sinne machts gut und schlaft nicht aufm bock ein...
Das ist wohl eher das Problem. Ich schlaf dabei nicht ein, ich muss dabei nicht 180km/h fahren, nicht rechts überholen, und schon gar nicht filmen.
Du hast Nachwuchs. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dir nichts passieren wird. Ich weiß nicht, wie alt dein Nachwuchs ist und ich verstehe sehr gut, dass es dir Spass macht so zu fahren, aber sagen wir mal, du wirst deinem eigenen Kind in 15-20 Jahren deine Videos zeigen.
Bist du dann voller Stolz wenn dein Kind deine "heroischen" Videos sehen wird? Wirst du dich gar freuen, wenn dein Kind in deine "Fußstapfen" tritt?

Nein, ich denke nicht, dass man aufhören sollte Motorrad zu fahren, weil man Kinder hat. Ich bin da zwar weit entfernt, aber ich bin mir ziemlich sicher, so einen Fahrstil würde ich mir abgewöhnen, wenn ich Kinder hätte.

Und nein, du kannst natürlich machen was du willst und ich werde das nicht beurteilen, sondern nur meine Meinung dazu sagen.

Bis vor 2 Wochen dachte ich mir auch immer, da passiert schon nichts und wenn kann man ausweichen, bremsen, und wenn man mal wegrutscht, tut der Lederkombi seinen dienst, etc. bis auf einmal im stehenden Verkehr urplötzlich ein Kotflügel vor mir stand.
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Find ich sehr gut und sachlich formuliert. Jetzt kann man natürlich diskutieren: warum auf einen Link klicken , wo vorher angekündigt wird, dass es definitiv nicht StVO konform ist, wenn ich weiß, dass mich so etwas aufregt?
Wenn es so wie von dir geschrieben wird, finde ich es vollkommen gut, da eine Diskussion entstehen kann, nur leider passiert das selten.
Am Ende des Tages sind wir alle beim Fahren kein Kind von Traurigkeit, der eine mehr und der andere weniger.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Ich finds eigentlich unterhaltsam. Es gibt NIEMANDEN der sich 100% Regelgerecht verhält.
Solange nichts passiert ist es ok. Schnell heisst nicht immer gefährlich, guckt euch die omis und opis beim fahren zu...das ist lebensgefährlich
Auf YouTube würde ich dich abbonieren
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Jetzt kann man natürlich diskutieren: warum auf einen Link klicken , wo vorher angekündigt wird, dass es definitiv nicht StVO konform ist, wenn ich weiß, dass mich so etwas aufregt?
Ich hätte den Link nie angeklickt, wenn ich die Kommentare dazu nicht gelesen hätte. Es hat mich lediglich interessiert, woher die Kommentare kommen.
Ich hab auch nichts gegen Speedy, ich fand die Videos auch unterhaltsam. Nur ich würde nicht so fahren, und vorallem würde ich micht nicht über negative Kommentare zu solchen Videos wundern.
Er wurde ja auch nicht aus dem Forum verstoßen, das waren NUR Kommentare zum Video. Wenn er die nicht verkraftet und deswegen nichts mehr mit dem Forum zu tun haben will, ist das sein Problem.

Ich finds eigentlich unterhaltsam. Es gibt NIEMANDEN der sich 100% Regelgerecht verhält.
Nicht regelkonform ist halt nicht gleich regelkonform. Was im Video zu sehen ist, finde ich schon relativ extrem. Das hat nichts mehr mit Stvo-dehnen zu tun, dass ist schon schwer mutwillig.

Solange nichts passiert ist es ok.
Nein, genau das ist es nicht!
Wer beurteilt denn das Risiko? Inwiefern bezieht der ein, wiesehr er andere gefährdet?


Schnell heisst nicht immer gefährlich, guckt euch die omis und opis beim fahren zu...das ist lebensgefährlich
Aber Lebengefährlich macht es interessanter oder wie?
Ich kenn den Upsala-Run auch. Durchaus interessant, wie der das so hinkriegt, warum man sowas aber machen muss, kann ich nicht nachvollziehen. Da gehts bei weitem nicht mehr nur ums eigene Wohl, das gefährdet andere massiv!
Wenn man mit 200km/h hinten in ein Auto einschlägt, welches beim Spurwechsel selbst nur 120 gefahren ist, dann ist auch der Autofahrer nicht unbedingt mehr fein raus.
Wenn es reines eigenes Risiko wäre, würde ich ja noch sagen, ok, der setzs halt drauf an, das ist seine Entscheidung. Ist aber halt im Strassenverkehr nicht so. Nicht bei derartigen Überschreitungen.
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Schönes Vid.
Man muss eben nicht immer mit über 200 herumrasen und Autofahrer auf fast Schritttempo zusammenbremsen, um ein "cooles" Video zu haben.

Auch wenn du als Soundtrack die Bieberin gewählt hast, is das Vid schön anzusehen ... aber den Sound kann man ja abdrehen hehe
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Mal was neues vom Jay!


https://youtu.be/0qHwkEdLgL4

Ist ein 360° Video, ihr könnt euch darin umschauen! Falls es nicht auf Anhieb geht, versucht es direkt in youtube zu öffnen!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben