Eigentlich ohne Worte

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Eigentlich ohne Worte

Was geht n hier? Macht euch mal locker.
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Manche Menschen nehmen das hier irwie ein bischen zu "streng"..

jeder hat seine Meinung, auch wenn es schwer ist, dies zu akzeptieren -

liebt euch :) :sun:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Ihr Lieben,

das sollte eigentlich ein Thread werden der zum Nachdenken anstößt :autsch: und durch das was gerade abgeht gerät der Sinn auf eine Umlaufbahn die keiner wollte ;)

Also bitte akzeptiert die Meinungen andere :dontknow: seine Meinung jemndem aufdrücken bringt euch nicht weiter :dontknow:

Ich sag nur eins "Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben" oder "Nach schräg kommt flach"+


lg Thomas
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Eigentlich ohne Worte

"Nach schräg kommt flach" der gefällt mir sehr gut :)


Also ich habe den Spruch doch schon relativ oft nach meinem Sturz gehört. m.M. nach sagen die einen das und die anderen das, aber denken werden alle das selbe: ohne Sturz wäre es schöner gewesen :)

"Schöner" Wort wörtlich gemeint :) Auf die Narbe könnte ich getrost verzichten :p

Aber es gibt ja auch viele die sagen:"Ein Indianer kennt kein schmerz" und trotzdem tut es weh :-D
Jedem soll doch seine Meinung gelassen werden, ich wäre auch ohne Sturz glücklich geworden :)

Grüße
Phil




Einzig, nicht artig!
 

Leonforte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
Dortmund
AW: Eigentlich ohne Worte

Ich finde es gut dass es angesprochen wurde, dass es wohl Leute gibt die Sachen zu ernst nehmen stimmt wohl auch.

Eine Erfahrung, um sie richtig zu verstehen muss wohl jeder selbst machen.

Gestern kam mir jemand mir einer GSXR entgegen, der erst Slalom fuhr um die Reifen zu wärmen und als er mich sah mal für 100m das Vorderrad lupfte.
So jemanden würde ich das worüber wir hier reden gerne verständlich machen.
Solche Stunts finde ich cool, aber nicht auf der Straße.
Der Fahrer ist sich der Gefahren wohl nicht so bewusst wie einigen hier im Forum.

Wir sollten uns auf jeden Fall alle lieb haben weil wir eine Gemeinsamkeit haben, unsere GSRs.


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Sorry Leon, wollte dir nicht auf die Füße treten oder meine Meinung irgendwem aufdrücken und dich schon garnicht beleidigen o.Ä.
Nur weil jemand einer Meinung wiederspricht, heisst das nicht, dass man diese nicht respektiert oder akzeptiert, sondern einfach nur dass man anderer Meinung ist.
Ich hoffe die Sache ist damit gegessen.
 

funbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Zeppi01 schrieb:
Jetzt muss ich echt mal was loswerden, das geht für mich persönlich überhaupt nicht.

Immer wieder lese ich das wenn einer auf die Fresse gefallen ist

„jetzt bist Du ein richtiger Biker“

Wie Dumm ist das den, ich fahre jetzt 30 Jahre ohne einen Unfall,

ich bin schuld! ich habe den spruch hier auch schon verwendet! was der beitrag dazu soll verstehe ich nicht! du sagst ja eigentlich damit das ich, und andere die das geschrieben haben dumm sind. sehr traurig! das sagt man eben zu einem der gelegen ist, und nichts passiert ist! ist ja als spaß gemeint! denkt hier wirklich einer von euch das jemand das ernst meint, und andere die nicht auf die fresse gelegen sind keine richtigen biker sind? :autsch: ich selbst bin auch noch nie gelegen! da habe ich mich jetzt selbst zum nicht biker gemacht :) 30 jahre ohne unfall! :respekt: aber was sagt das aus? mein nachbar mit dem 40 jahre öamtc aufkleber hatte auch noch keinen unfall, steht aber den anderen auf der straße nur im weg, da er denkt, er muss seinen wagen mit 40kmh über die landstraße bewegen! ob man schon gelegen ist oder nicht sagt nichts darüber aus wie gut man fährt!

im übrigen, ich wünsche niemanden einen unfall, und auch nicht das er zu einem zufällig dazukommt! ich hatte leider einmal vor jahren das pech zu einem zurecht zu kommen. 4 schwer verletzte biker, davon zwei junge mädchen als sozia! so was will keiner sehen, und keinem würde dieser spruch dort einfallen!

also nix für ungut! wünsche euch allen ein unfallfreies leben! :prost:
ups, jetzt habe ich das prost smilie verwendet! hoffentlich bin ich jetzt nicht ein motorradfahrer der immer besoffen fährt ;)
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Noch einmal ganz kurz dazu, es besteht immer die Möglichkeit ein Wort so zu benutzen um was auszulesen was gar nicht so ist. :knuddl: nicht böse gemeint, ist manchmal so :knuddl:

Nein, ich habe nicht gesagt das es jemand bestimmtes war ;)
Nein, zu verstehen gibt es da auch nichts, sollte nur zum Nachdenken anregen :thinking:
Nein, ich habe nicht gesagt das jemand Dumm :dontknow:
Nein, ich bin nicht traurig, :D solange kein Motorradfahrer verunglückt :sad:
Nein, ich bin kein Hindernis :bike:

Der Zweck hierzu war einfach ein wenig wachzurütteln und einen Sturz nicht einfach mit einem Satz zu verdrängen, seine Fahrweise selbstkritisch zu hinterfragen, nicht mehr und nicht weniger. ;)

Ich habe gelesen das einer besoffen fährt, wer war das hier im Forum…..Spass….. Lachen. :baetsch: :rofl:

Liebe Grüße Thomas

Ps, wenn jetzt noch was unklar ist bitte per PN :ausfahrt:
 

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Immer daran denken:

"DIE NACHRICHT ENTSTEHT BEIM EMPFÄNGER".

Also nicht gleich aufeinander losgehen. Hier wünscht doch keiner einem was böses ;)


Mfg Markus
 
Oben