Ein freundliches "Hallo" aus dem DNer Kreis :-)

Endstille79

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
44
Ort
Titz
Bike
GSR 600 A
Farbe
Matt Schwarz (YKV)
Hallöchen zusammen,

ich bin in real der Sascha, kommen aus dem Kreis Düren und habe in einem Monat einen runden Wurftag (40) :icon-confused:

Motorrad fahre ich jetzt seit 2009 (bin ein kleiner Spätzünder) und habe seit dem leider schon einige Maschine durch gehabt.
Am Anfang hat meine keine Ahnung und landete leider auch einige Fehlgriffe. Die Zeiten sind Gott sei dank vorbei und
man sammelt doch im Laufe der Jahre einiges an Erfahrung. Mit dabei waren u.A. Suzuki GS 500 E, Honda CBF 600, Honda CBF 1000,
Kawasaki ZZR 1100, Suzuki GSF 1200, Suzuki DR 800, Transalp, BMW F 800 R, BMW R 1200 GS...

Nach zweijähriger Abstinenz nun (wegen Hochzeit und Hausbau) habe ich gestern bei meiner Werkstatt des Vertrauens zugeschlagen.
Ich hatte die Wahl zwischen einer GSR 600 aus 2007 oder einer Fazer FZ6 aus 2009; die Probefahrt der Fazer viel nur recht kurz aus und
für welche ich mich entschieden habe, könnt ihr euch ja sicher denken. :)

Ich denke, ich habe einen für mich sehr angemessen Preis dafür bezahlt und hoffe, dass ich sie kommende Woche bekomme. Habe auch
mal Bilder mit angehängt, wie sie bei meiner Werkstatt stand.
Wie gesagt; 2007er Modell, 1. Hand, ca. 14000km auf dem Buckel, neuer Tüv, neue Inspektion, fast neue Reifen (Michelin)... neue Original
Spiegel bekommt sie auch noch, da ich den momentan montierten kleinen Carbon-Spiegel so gut wie nichts sehe. :-(

In diesem Sinne hoffe ich auf einen regen Gedankenaustausch und wer weiss, vielleicht sogar mal Ausfahrten.

bild1544142552.jpg

bild753427756.jpg

bild955212054.jpg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.867
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der 600er
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
WILLKOMMEN :daumen:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Herzlich Willkommen hier :bye:

Ich mag ja die Doppelauspuff-Anlage der GSR :):eusa-dance:
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Herzlich Willkommen und immer viel Spaß
 
Oben