Ein geiler Tag....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.444
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
Schon das Wtter lässt einen vor Neid erblassen :D
Weiterhin viel Spaß und gutes Wetter :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nachts sind es 1-2 Grad, tagsüber 18-20 Grad. Aber sobald die Sonne weg ist muss man eine Jacke anziehen.
Wif sind sehr zufrieden mit dem Wetter :)
Am besten sind immer noch die kleinen Autos mit den zierlichen 26 Zoll-Felgen ^^
Ein Wahnsinn hier. Bin immer wieder überrascht 20180124_164528.jpg
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Oh man wenn ich das so sehe, dann würde ich am liebsten mein Täschien packen und auch losdüsen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Also heute war over the top.
War mit meiner Frau im Oasis an einem See ( 1.5 Std Fahrt) und danach auf dem Circuit de America, wollte es ihr auch mal zeigen.Anhang anzeigen 7612 Anhang anzeigen 7615 Anhang anzeigen 7616 Anhang anzeigen 7613 Anhang anzeigen 7614
Ich war auf heiligem Boden . Keiner war da und hat was gesagt. Da war ein Tor offen...naja, dann geht man halt rein ^^
Unvergesslich.Da kommt man eigentlich nicht auf die Strecke.
Das Erlebnis nehm ich mit ins Grab :daumen::D

Mit Vollbart wärst du nich soweit gekommen :upps:
aber Vollbart mit Foren Shirt dann wieder schon :D.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Flieger hat ca 500€/Person gekostet. Frankfurt -Charlotte - Austin. Preis ist absolut o.k.
Wetter ist wirklich toll. War noch nie Januar hier. Nur immer in der April/ Osternzeit.
Forumshirt -Bild kommt wenn ich in Dallas bin ( da gibts in Forth Worth eine Wild-West-Stadt) oder, sollte es mir reichen auf dem Racetrack in Austin auf der Rückfahrt. Da ist Samstags immer eine Führung,kostet 25$.
ForumsTreffen in Austin Herr Rossi ??? Mittlerweile kenn ich mich aus :daumen:20180122_172346.jpgWer kennt den verrückten Autoschrauber aus dem TV??
Zapfhähne aus Autoteilen.
Verrückt und sehr geil gemacht das Lokal.20180122_173016.jpg
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Flieger hat ca 500€/Person gekostet. Frankfurt -Charlotte - Austin. Preis ist absolut o.k.
Wetter ist wirklich toll. War noch nie Januar hier. Nur immer in der April/ Osternzeit.
Forumshirt -Bild kommt wenn ich in Dallas bin ( da gibts in Forth Worth eine Wild-West-Stadt) oder, sollte es mir reichen auf dem Racetrack in Austin auf der Rückfahrt. Da ist Samstags immer eine Führung,kostet 25$.
ForumsTreffen in Austin Herr Rossi ??? Mittlerweile kenn ich mich aus :daumen:Anhang anzeigen 7618Wer kennt den verrückten Autoschrauber aus dem TV??
Zapfhähne aus Autoteilen.
Verrückt und sehr geil gemacht das Lokal.Anhang anzeigen 7619
Das ist Gas Monkey Garage oder?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Restaurants? Hat der mehr als eins ? :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also ich weiss dass er auch 1 Restaurant in Dallas hat.Da ist auch seine Werkstatt. Adresse hab ich schon. Da fahr ich auch mal hin und sag HALLO ^^
Vielleicht ist er ja da. Sie sind alle so freundlich in Texas, das muss man echt mal erlebt haben.
Da zieh ich das Forumshirt an und werbe ihn als neues Mitglied :)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Junge Junge Junge. Der Rowling’s verdient sich echt ne Goldene Nase
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Tolle Bilder-weiterhin einen schönen Urlaub und heil wiederkommen:daumen::daumen::daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Gegessen wird hier immer. Nur Fresstempel ^^
Jetzt um diese Jahreszeit ist es besonders krass weil die Amis all ihre Steuer zurückbekommen und das wird gleich in Restaurants ausgegeben.
Bin immer wieder überrascht was die essen können. Naja, so sehen manche aber auch aus ^^
Ich stell noch paar Bilder on meine Freunde:daumen:
Aber schönere wie DAS Bild :rofl:20170418_155856.jpg
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Junge da wird mir irgendwie ganz komisch :laughing1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Ich liebe diese Sozias! Damit bekommt man sogar ne Harley aufs Hinterrad! Viel Spass noch Meister!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Was ist das ?? Kennt man hier nicht ^^
Geht noch nen Tacken größer und mächtiger.
Abartig20180126_182512.jpg 20180126_160455.jpgDer Viehtrieb der Longhorns ist immer um 4 pm. Echtes Highlight in Forth Worth ( nähe Dallas)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@MeisterJoda vielleicht bekommst du ja noch einen Ford F650 vor die Linse ;) das Monster ist dann mal als gewaltig zu bezeichnen :D selbst für Amerikanische Verhältnisse :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hoffe ich finde einen in Dallas. Nach dem Frühstück fahren wir zu gas monkey garage. Vielleicht ist der Chef ja da ^^
Halte die Augen offen und die Kamera bereit :)
--- Beiträge zusammen gefasst ---
@Freak69,
Ich hab " deinen " Ford gesehen als wir heimgefahren sind, aber leider auf der anderen Autobahn. War leider keine Zeit um ihn zu knipsen.
Bei gas monkey waren wir. Sehr geil das live zu sehen. Richard war leider nicht da, aber am Montag ist er wieder in der Werkstatt. Vielleicht hab ich Glück :)20180127_125556.jpg 20180127_125239.jpgBei HOOTETRS haben wir was gegessen.... konnte sich sehen lassen :D20180127_163310.jpg
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
hab mal nachgesehen der F650 kommt 4200 km weit mit einer Tankfüllung !
das wäre selbst mir Eisenarsch zu viel :-(
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
geil Gas Monkey , meine Lieblingssendung aus Amerika :lecker::daumen: , das guckt manchmal sogar meine bessere Hälfte mit :biggrin: . Schade das Aaron nicht mehr dabei ist ,
Muss unbedingt noch nen T-Shirt von denen haben :upps::D
Noch ganz viel Spass euch beiden :daumen:
 
Oben