Ein geiler Tag....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@MeisterJoda du bist ja noch ein paar Tage da. Ich denke mal das in Texas jede Menge richtig geile Pickups rumfahren ;)

Ich wünsche euch noch eine klasse Zeit :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Waren heute auf der Southfork Ranch.
Die ist aber gar nicht so gross wie man es damals vom TV gesehen hat ^^ Betrug ^^
Es ist toll hier. Bestes Wetter. Echt klasse.20180128_130722.jpg
20180128_124351.jpg
Die Highways um Dallas / Forth Worth 20180128_143836.jpg hier sind der Hammer. 5-stöckig :) aber man kommt gut zurecht.
Ich denk an dich wenn ich einen mega Truck sehe :daumen:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
@MeisterJoda
mach weiterer so, Spitze.:daumen:
Das lässt hoffen denn hier hat gefühlt die Sonne 1/2 Jahre nicht mehr geschienen und es hilft mir wieder auf die Beine zu kommen.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@MeisterJoda nicht das du da bleibst ;) Tank ganz viel Sonne da. Damit du hier davon zerren kannst :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also ich komm hier zurecht. Meine Firma hat in Toronto eine Abteilung aber da will ich nicht hin....Zu kalt ^^
Alles geht zu Ende. Heute San Antonio und am Mittwoch gehts zurück. Hab dann ca 1600 km in den 10 Tagen gefahren. Bei den Spritpreisen, kein Problem.
1 Gallone " Benzin " = 2,29$
--- Beiträge zusammen gefasst ---
San Antonio war eine Reise wert. Da kann man in dem sogenannten Riverwalk mit einem Schiff auf dem künstlich angelegtem Fluss eine Bootsfahrt machen ( 12$/Person +Tax).
Über das Wetter schreib ich nichts. Will niemand ärgern :-#
Heimfahrt war bissle viel Verkehr aber man kam relativ gut durch. Downtown Austin war voll und leider 1 Unfall. Gleiche wie in Deutschland. ...Alle am glotzen die Affen :mad:20180130_133326.jpg 20180130_170611.jpg 20180130_162225.jpg@Freak69 ,
hab den Ford leider nicht gesehen. Ist echt selten, selbst in USA / Texas.
Aber das Auto war ist auch brutal. Wenn der von hinten angedonnert kommt macht man freiwillig platz ^^
Die können nicht Autofahren. Wenn man mittlerweile den Führerschein online beantragen kann und 25$ bezahlen kann... OHNE PRÜFUNG :) andere Länder -andere Sitten ^^
Wenn ich morgen das Auto abgegeben habe hat der Toyota > 2000 km auf der Uhr .
Super Trip und meine Frau hat viel gesehen. Ehepflichten erfüllt-Hochzeitstag war wieder was besonderes.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@MeisterJoda war nicht das letzte mal in Trumpland :D
Irgendwann wenn du merkst das der Boden unter deinen Füßen anfängt zu zittern und du ein Grollen in der Ferne hörst dann weißt du das ein F650 in deine Richtung rollt ;)

Kommt gut Heim :daumen:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Nicht schlecht die Ecke. Trotz Kaiserwetter - keine Moppeds unterwegs ....... :eek:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Also ich komm hier zurecht. Meine Firma hat in Toronto eine Abteilung aber da will ich nicht hin....Zu kalt ^^
Alles geht zu Ende. Heute San Antonio und am Mittwoch gehts zurück. Hab dann ca 1600 km in den 10 Tagen gefahren. Bei den Spritpreisen, kein Problem.
1 Gallone " Benzin " = 2,29$
--- Beiträge zusammen gefasst ---
San Antonio war eine Reise wert. Da kann man in dem sogenannten Riverwalk mit einem Schiff auf dem künstlich angelegtem Fluss eine Bootsfahrt machen ( 12$/Person +Tax).
Über das Wetter schreib ich nichts. Will niemand ärgern :-#
Heimfahrt war bissle viel Verkehr aber man kam relativ gut durch. Downtown Austin war voll und leider 1 Unfall. Gleiche wie in Deutschland. ...Alle am glotzen die Affen :mad:Anhang anzeigen 7700 Anhang anzeigen 7701 Anhang anzeigen 7702@Freak69 ,
hab den Ford leider nicht gesehen. Ist echt selten, selbst in USA / Texas.
Aber das Auto war ist auch brutal. Wenn der von hinten angedonnert kommt macht man freiwillig platz ^^
Die können nicht Autofahren. Wenn man mittlerweile den Führerschein online beantragen kann und 25$ bezahlen kann... OHNE PRÜFUNG :) andere Länder -andere Sitten ^^
Wenn ich morgen das Auto abgegeben habe hat der Toyota > 2000 km auf der Uhr .
Super Trip und meine Frau hat viel gesehen. Ehepflichten erfüllt-Hochzeitstag war wieder was besonderes.

Hättest besser mich mal geheiratet,dann hätte ich Texas gesehen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Männer...Das WAR ein geiler Tag heute.
Aber von Anfang an^^
Hatte heute Frühschicht und Mega Stress. Also war der Pan: Möppitour in den Odenwald und die Calimoto-App testen.
Gesagt -getan. Heute mal mit dem verschrabbelten 1-Teiler aus der Rennstreckenzeit^^
Hinfahrt war super kurvig. Ich hätte nicht mehr heimgefunden:rofl:
Rückfahrt...
Hab so nen Knopf im Ohr wegen der Sprachansage vom Navi.
Eine " gefährliche " Strecke bin ich da gefahren ^^ so haben es die Schilder zumindest angezeigt.
Navi sagt " In 800 m links abbiegen".
Lauf auf einer schnurgeraden Strecke auf 4 Autos auf und denk mir so ...fahr dahinter, musst eh gleich abbiegen.
Und wie wenn ich den Wink gerochen hätte :rofl:
Polizeikontrolle auf der anderen Straßenseite :D
2 Biker waren schon dort:upps:
Da kam mir ein verwegener Gedanke wegen meinem BOS-Auspuff bei dem das Gitter fehlt:cool:
Also....UMGEDREHT:rofl:
Polizei hüpft auf die Strasse und zieht mich raus^^
Ich dann " Ich komm ja schon freiwillig zu euch":rofl:
" Ja Ja, wir haben sie doch gerade gesehen" War die Antwort.
" Ich hätte da mal eine Frage, bei meinem Auspuff wurde das Gitter entfernt, das ist aber nur Optik".
" Haben Sie ein Bild wie das original aussieht " :rofl::rofl::rofl:
Na klar, Handy raus, gezeigt.
" Da ist ja gar kein Db-Eater im Endtopf...Kein Problem "
Der eine Typ kam her und meinte " Hast du Glück, von mir wollen sie 90€ LOL
Sie wollten keinen Ausweis, keinen Führerschein...nix !!
Er meinte dann nur noch " mit Kurven haben sie keine Probleme wenn ich ihren Reifen so anschaue:rofl::rofl::rofl:
" Nö, komm damit klar " LOL
Dann hab ich noch eine geraucht und bissle Smalltalk gehalten und bin weitergefahren.

Also ihr Lieben BOS-BESITZER^^ holt die Flex raus und macht das Gitter weg. Es passiert nix ^^
Geiler Tag mit 220 km Kurven. Herrlich nach der nervigen Frühschicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Nö! Gitter bleibt drinn!!!
66AE21A4-78A2-4E41-82BF-BFC5000FA2FE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sind nur 2 oder 3 kleine Schweisspunkte^^ nicht dass das mal so rausfällt :) ist schon ganz blau^^.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Liebe Grüsse aus Arlington/Texas.
Sonntag geht's weiter nach Miami Beach.
Autos sind immer noch so gross wie letztes Jahr ^^
Der Vergleich zu dem weissen Auto ist so herrlich:D
 

Anhänge

  • 20190117_205935-1280x622.jpg
    20190117_205935-1280x622.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 2
  • 20190117_150504-768x1580.jpg
    20190117_150504-768x1580.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 2
  • 20190117_151918-768x1580.jpg
    20190117_151918-768x1580.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 1

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Hey das sieht aber gut aus. Schönen Urlaub Euch ZWEI . Oder sind das alles .....FAKE NEWS..... HAHA WAR NUR SPASSSSSS :daumen:.
Kommt Gesund Heim....
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
20190121_135028.jpg 20190121_103130.jpg Heute mal Key Biscayne angefahren. Wetter kann man so lassen ^^
Aber so viel Autos auf einer Strasse hab ich noch nicht erlebt. Da könnte ich noch paar Spiegel an der Karre gebrauchen um alles zu sehen. Die Leute aus Florida sind ICH-Menschen. Ganz anders wie Texas. Aber ich box mich durch auf den Highways:D Forenshirt ist dabei. Bild kommt die Tage
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Alles geht mal wieder zu Ende. Morgen ist der richtige letzte Tag in Miami Beach. Dienstag 14 Uhr geht das Auto zurück und 17 Uhr Ortszeit ist Heimflug über London.
Die Eindrücke reichen bis nächstes Jahr ^^
Kann man nicht beschreiben. Einfach nur krass.
Noch paar Bilder für meine Freunde.
Das Möppi war gegenüber vom Hotel an der Tanke.
20190127_191957.jpg IMG-20190127-WA0021.jpg IMG-20190127-WA0022.jpg OCEAN Drive bei NachtIMG-20190126-WA0051.jpg für den hat es nicht gereicht ^^ 90'$ Hatten in der Mall einen Telsa-laden ^^20190127_163004.jpg
 
Oben