Ein geiler Tag....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also heute war cool, muss ja nicht immer USA sein, NEIN, es genügt auch der Hockenheimring ^^
Heute war die erste Touristenfahrt.
Hab es etwas verpennt, war erst nach der Mittagspause am Ring, dafür aber an 2.Startreihe :)
Wollte doch den CRA 3 testen. Hatte aber nicht den richtigen Luftdruck drauf. Aber es ging auch so die 15 Min.
Hat mal wieder Spass gemacht bissle am Quirl zu drehen.
Reifen haben super Grip und machen mir fahrtechnisch viel Freude.
Luftdruck wird vor der nächsten Fahrt angepasst.

Kante geht immer noch,Knie haben auch re/li geschrabbelt.Sonne hat gescheint ====> geiler Tag.
Geile Autos waren auch am Start. Sooooo viele dass sie 2 Turns Auto haben fahren lassen und 1 Turn danach Möppi.
Da war echt viel los.20190324_131211.jpgIMG-20190324-WA0009.jpeg20190324_122055.jpg20190324_144759.jpg
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@MeisterJoda, irgendwann kommst du doch noch zu nem Trackday des Forums.
Wie viele Turns konntest du fahren? Nur den einen?

Ich nehme an, dass du der Erste bist, der S21 und CRA3 auf der Dicken kennt. Kannst du dich schon über Unterschiede auslassen?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@Harry Hirsch

nicht wundern, habe die antworten in den cra3 thread verschoben,

hier gehts mit dem reifen weiter, cra3
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So,heute war ich mal im tiefen schwarzen Wald.
Tourführerin war @Dani ( mit Mann )
Ohne Navi hätte ich bestimmt nicht nach Hause gefunden. Da waren Ortschaften, den Namen hab ich im Leben noch nie gehört.
War ein schöner Tag mit 2 netten Bikern.
Was mich gewundert hat dass eigentlich keine Miliz unterwegs war.
Kann so bleiben :0307-yeah:Screenshot_20190418-191000_calimoto.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Siehdichfür.... so kann doch kein Ort heissen^^
Das war der Oberhammer Männer:laie-67d:
Cooler Tag.
 

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
@Meister Joda: such mal in Schwaben nach: Sixtnitgern....da geht noch was...is in der Nähe von Odelzhausen....mehr gefällig? Deutschlands Orte....
 

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
Gut das ich in meiner Jugend im Bärenkeller aufgewachsen bin...Augsburg und Umgebung ist schwer zu stoppen...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da hat Holzweg für mich eine andere Bedeutung :whistling2:969DBBBB-3A9C-4DE3-A7EF-BF1A93FEFD54.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So, kurzfristig mit Anja nach Südtirol gefahren. Sie war da mit Familie sehr oft . Manchmal braucht das die Seele :give-heart2:
Muss gestehen dass es schön ist....UND kurvig ^^
Sparky durfte natürlich wieder mit.DJI_0252.JPGDJI_0261.JPG
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ja wirklich schöne gegend, aber was haben die sich bei dem rot/pinken dach gedacht, der gehört doch geprügelt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Und genau DEN Besitzer haben wir oben auf dem Kesselberg kennengelernt :lol27:
Anja hat den Besitzer getroffen den sie seit 32 !!! Jahren heute DJI_0265.JPGzum ersten mal wieder gesehen hat. ( Da war sie knapp 17 Jahre alt !!! )
Und der ganz trocken... Hallo Anja, wie geht's dir :lol27::lol27::lol27:
Ich hätte es filmen sollen. Das war endgeil.
Der Eigentümer von dem " roten Dach " hat mich gefragt ob er das Bild haben kann als wir bisschen Bilder geschaut haben.
Hat uns für morgen eingeladen^^ das ist ein Kaffee/Restaurant ^^
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Meine will auch wieder ein eigenes ^^
fährt fast nicht und will^^
Ich will auch viel :)
Die Dicke steht draußen hab ich gesagt, kannst immer fahren ( wenn ich von Assen zurück bin ) LOL
Sie hat mir vor paar Wochen schon einige km für die 1000 -er Inspektion draufgefahren.
Ihr hat es gefallen :)
Beim nächsten Treffen st dein Engelchen mit dem eigenen Möpi dabei.

LG Manni
 
Oben