Ein Hondianer bitte um freundliche Aufnahme

gume

Neu an Board
Reaktionen
14
Punkte
3
Alter
44
Ort
Mittelrhein + Saar
Bike
HONDA NC700 X
Farbe
black
HALLO GSX Forum,

angelockt wurde ich vom Mitas Reifenthread. Um hier mitdiskutieren zu können, habe ich mich bei euch registriert und bitte euch um freundliche Aufnahme in euren Reihen.
Zu Suzuki habe ich durch mein Fahrschulmotorrad immer eine Assoziation bewahrt. Die SV650 hat mir von Anfang an Spaß gemacht, da sie als Anfänger so gut handlebar war.

Mein jetziges Mopped ist eine NC700X mit DCT. Ein absolututes Vernunftmotorrad. Geringe Kosten, geringer Verbrauch, spritzig genug um einigermaßen an einer GSX dranzubleiben, ja wenn... wir auf kurvigen Landstraßen bleiben und nicht auf die Bahn gehen. ;-)

Liebe Leute, habt ihr Fragen zu meiner Person oder meine Mopete, dann schreibt bitte, ansonsten tauche ich jetzt ab in den Mitas Thread. ;-)

Beste Grüße aus dem Mittelrheintal (Lahnstein)

GUME
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Hi Guido,

willkommen hier bei uns. Mach dir keine Sorgen wegen deiner Herkunft. Ich bin ebenfalls als NC Fahrer (NC750S) hier her gekommen.
Ich wurde (bisher) nicht mit brennenden Fackeln oder Heugabeln davon gejagt und fahre sogar mittlerweile eine GSX-S1000 und will sie auch nicht mehr hergeben. Nur der Kofferraum der NC... der war geil:daumen:
 

gume

Neu an Board
Reaktionen
14
Punkte
3
Alter
44
Ort
Mittelrhein + Saar
Bike
HONDA NC700 X
Farbe
black
Hi Usher, es ist wohl nie zu spät eine GSX zu fahren... vielleicht lerne ich hier mal einige GSXler kennen, die mich an die Hand nehmen.
Ansonsten danke für die freundliche Aufnahme und die ersten Reaktionen.:3some:

Ich glaube, ich werde mich hier wohlfühlen. :)
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Willkommen und allzeit gute Fahrt! :karl::daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Willkommen im besten Forum :dance2:
Hier wird jeder herzlich empfangen.
Viel spass beim Lesen und schreiben.
Spätestens nächste Saisson hast du das richtige Möppi:smoke:
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Herzlich Willkommen, eigentlich egal was und wie wir fahren, schlussendlich sind wir alle Mopedfahrer. :drinks:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Servus und viel Spaß hier!
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Na da machen wir mal eine Ausnahme.... Nee, natürlich bist du als Motorradfahrer willkommen. Hab mich auch als Markenfremder hier angemeldet und zack ein Jahr später hatte ich eine Susi.

Gruß aus dem Siegerland :bye: .
@gume,falls du paar Fragen über die NC700 haben solltest,unser @Dat bunte Känguruh fährt auch so ein Ding :whistling2:.
Meine Frau und eine gute Bekannte hatten bis vor kurzem die NC 700 (mit Schaltung)... Zuverlässig und sehr wartungsfreundlich, da hat das Schrauben richtig Spaß gemacht.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und mit dem Moped, welchem auch immer.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Herzlich willkommen hier im Forum ich wünsche dir viel Spaß bei unserem bunten und verrückten Haufen. :0307-yeah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Grüß Gott:drinks:herzlich Willkommen und viel Spaß hier-allzeit Gute Fahrt:good2:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
WILLKOMMEN BEI UNS :0307-yeah:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Willkommen und viel Spaß hier bei uns. :0307-yeah:
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
@gume,falls du paar Fragen über die NC700 haben solltest,unser @Dat bunte Känguruh fährt auch so ein Ding :whistling2:.
Gume... Isch bin da Köbes...Du kenns misch aussm NC Forum...Isch kenne Disch auch vom NC Forum. Dieses Forum ist noch besser als das NC Forum. Es wird hier nicht über Windshields, Kofferlösungen, Sturzbügel, Steckdosen 12 V , Otto-Reifen, Wilbers Federbeine ( alle 2,5 Jahre Kaputt):0207-crazy:; Navi Halterung....oder sonst irgendwelche Scheisse geschrieben...Hier geht´s um´s Fahren. Herzlich Willkommen


Die Otto´s...oder vielmehr der Rossi Otto hat mich hier umbenannt....sonst wär Alles wie immer
 
Oben