Ein Hondianer bitte um freundliche Aufnahme

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die Otto´s...oder vielmehr der Rossi Otto hat mich hier umbenannt....sonst wär Alles wie immer

Man,es ist schon wie zuhause hier,ich bin immer dran schuld :icon-sad: .

Wie man sieht sagt ein Bild mehr wie tausend Worte :laie-67d: .

5C1EF605-29C4-49BA-8B3A-36E572A4448F.jpeg
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.457
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Da mußt du nur noch I Love BVB draufmachen lassen. Oder ein Aufnäher mit rettet die Bienen wäre auch ein schön. :0307-err:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.077
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
dum di dum, der schmittchen schleicher mit den elastischen beeeeinen ........:lol27:

kam mir gerade so in den sinn als ich das bild sah
 

gume

Neu an Board
Reaktionen
14
Punkte
3
Alter
44
Ort
Mittelrhein + Saar
Bike
HONDA NC700 X
Farbe
black
Gume... Isch bin da Köbes...Du kenns misch aussm NC Forum...Isch kenne Disch auch vom NC Forum. Dieses Forum ist noch besser als das NC Forum.

Grüß dich Torsten, war für eine Freude! :victory: Natürlich kenne ich deine Kombi vom NC Treffen, seitdem du dich im NC Forum rar gemacht hast ist da eh "tote Hose". Schön dich hier wiedergefunden zu haben- habe dich echt vermisst:drinks:! Fährst du noch ab und an mit Didi oder hat er aufgegeben an dir dran zu bleiben ? :icon-e-ugeek: Cu Guido
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Der Didi versohlt uns mit seiner 390er bei unseren jährlichen Foren Trackday Events .
Didi ist hier unter @bike-didi zu finden:declare:.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.259
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, so beginnt die Indoktrination zum anderen Moped:3some:
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Der Didi versohlt uns mit seiner 390er bei unseren jährlichen Foren Trackday Events .
Didi ist hier unter @bike-didi zu finden:declare:.
Ich weis was...:clapping:Aber nicht weiter sagen... Didi versohlt uns bald mit 3 Zylindern. Präsident 1 Topf hat auffe GSX-S 750 mit de Startnummer 64 Blut geleckt:xxfart:
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Hi Guido, hier gibt's einige Ex- oder aktuelle NC-Fahrer. Herzlich Willkommen!

:0307-yeah:Ich werd verrückt, Sigi64 ist auch hier, der Mann mit der schönsten Stimme unter den NC Fahrern..:0207-crazy:
wie habe ich denn das verdient?:eusa-dance::0207-crazy:
 

gume

Neu an Board
Reaktionen
14
Punkte
3
Alter
44
Ort
Mittelrhein + Saar
Bike
HONDA NC700 X
Farbe
black
wie habe ich denn das verdient?:eusa-dance::0207-crazy:
Danke für dein Willkommen, Sigi, assoziiert bei mir Urlaub in Süddeutschland, wenn ich deine Stimme höre. Einfach eine schöne Sprachfärbung ... klingt wie relaxende Mucke :music:

Deine NC hast du schon lange nicht mehr, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

gume

Neu an Board
Reaktionen
14
Punkte
3
Alter
44
Ort
Mittelrhein + Saar
Bike
HONDA NC700 X
Farbe
black
Didi versohlt uns bald mit 3 Zylindern.

Glaube ich erst, wenn ich Bilder sehe, Torsten! Der bekommt bestimmt höllischen Ärger mit der Regierung, wenn er wieder 'nen neues Mopped anschleppt. Lass ihn weiter deinen Reifenstaub schlucken "unn gudd iss"!

Duck und weg:0307-ergeben:
Guido:sign4:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Der Didi kauft sich doch kein Mopped,der beschlagnahmt eins irgendwo im Straßenverkehr :blush: .
 

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
Na, das ist ja schön - man trifft sich immer wieder... .
Herzlich Willkommen, Guido!

Hab tatsächlich Blut geleckt, als ich mit Siggis GSX gefahren bin (das Grinsen war wohl zu deutlich zu sehen).
Sodele musste zur 390er (die bleibt!) etwas schnelleres her. Nach vielen Überlegungen blieben Duke 790 und Street Triple in der engeren Wahl. Geworden ist es dann eine Streety R, weils das beste Gesamtpaket hat. Zwar keine 765, aber ausm Cup, kann also wie gekauft auf der Renne eingesetzt werden... .

Und das mit dem tollen Forum kann ich auch nur bestätigen - ist eine super Truppe hier! Freue mich schon, einige GSXler nächsten Monat wieder zu treffen...!

65714600_2334941046613696_1026091979349426176_n.jpg65851317_2334941366613664_3163726799188262912_n.jpg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jetzt muß ich für 2020 die nächsten Tuningmaßnahmen bei meiner Dicken vornehmen :blush: !
 

gume

Neu an Board
Reaktionen
14
Punkte
3
Alter
44
Ort
Mittelrhein + Saar
Bike
HONDA NC700 X
Farbe
black
Moin Dietmar,
ja, man sieht sich mindestens zweimal im Leben:hellooo:. Erst einmal ein herzliches Dankeschön für deinen tollen Willkommensgruß. Dein Ruf ist dir bereits vorangeeilt, du scheinst hier ein super Standing zu haben- wie überall, wo du auftauchst. :)

Zu deiner StreetyR gratuliere ich dir, die steht dir perfekt und begeistert mich auf Anhieb. Geiles Teil!

Freue mich, dich und deine Maschine mal bald wieder Life und in Farbe zu sehen. Vielleicht klappt ja was im Herbst, da wurde ja schon die Tage drüber gesprochen...übrigens supertolle, dynamische Truppe hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
Jetzt muß ich für 2020 die nächsten Tuningmaßnahmen bei meiner Dicken vornehmen :blush: !
Kannst ja machen wie in Osche, Herr Rossi - verpieseln in eine andere Gruppe... :0307-err:

@gume : Du machst mich beschämt, Guido :secret:. Ich freue mich ja darüber, dass ich hier toleriert werde, obwohl ich mit Suzuki so gar nichts am Hut habe - ok, ich bin jetzt wenigstens mal eine gefahren und habe bestätigt, dass es ein tolles Mopped ist... :icon-wink:.
 
Oben