Ein Neuer aus D.

WD Performance

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Düsseldorf
Bike
BMW S1000 RR, Aprilia Tuono Factory
Hallo,
ich bin Wolfgang von WD Performance. Aktuell fahre ich eine BMW S1000 RR und eine Aprilia Tuono Factory. Da ich dieses Jahr so einige Probleme auf meiner RR mit dem Halswirbel hatte kam mir der Gedanke diese gegen ein anderes Naked Bike zu tauschen. Auf dem Schirm hatte ich die GSX S 1000 weil die von den japanischen Naked Bikes noch am nahesten an ein Rennmopped optisch heran kommt. Wenn es mir nicht so schwer fallen würde die BMW abzugeben ständ die Suzuki bestimmt schon in meiner Garage. Aber mal abwarten.
Ein Dank von mir an die Sammelbesteller der Fussrastenanlagen. Für weitere Sammelbestellungen oder Einzelbestellungen habe ich immer ein offenes Ohr. Falls in meinem Shop das Gewünschte nicht gefunden wird, kein Problem, eine Anfrage kostet nichts. Bestellen kann ich vieles.

Gruß
Wolfgang
www.wd-performance.de
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Wolfgang , dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße und hoffentlich irgendwann mit der Suzuki :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hallo Wolfgang. Herzlich willkommen :daumen:
Der @GSXBergi liebäugelt auch mit einer neuen FRA weil sie ihm an unseren Dicken so gut gefällt :0207-crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Hallo Wolfgang,
erstmal herzlich willkommen hier. Und an dieser Stelle gleich noch ein fettes DANKE, dass die FRA-Bestellung und Lieferung so gut gelaufen sind :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.458
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hallo Wolfgang, willkommen hier beim verrückten Haufen.
Und danke für die schnelle Bearbeitung unserer Sammelbestellung :daumen:
Die GSX-S kann ich dir guten Gewissens empfehlen.
Auch wenn ich ab und zu von einer Tuono Bj2018 geködert werde.
aber sobald ich auf meiner Suzi sitze ist der Gedanke an die Tuono verflogen :0307-yeah:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Sehe ich an deinem Thunfisch eine TRW Lucas Fussrastenanlage?
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.920
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Hallo und herzlich Willkommen :wave:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.275
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und mit heilem Körper mit egal welchem Moped!
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.461
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Willkommen.... NRW wird durch Dich wieder ein Stück stärker vertreten.
 

WD Performance

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Düsseldorf
Bike
BMW S1000 RR, Aprilia Tuono Factory
der Wunsch war ja die Tuono ein bisschen zu beschreiben. Ok.
Da ich ein Winter Umbauer bin habe ich am ersten Tag direkt nach der Abholung nur die Anhangerkupplung gegen einen kurzen KzH getauscht. Ein paar Tage später folgten dann noch kleinere Blinker. Da zu einem Naked Bike meiner Meinung nach ein großer Bugspoiler gehört und der Ilmberger Carbon Bug nicht in Frage gekommen ist habe ich mir von einer Rennvekleidung das Unterteil gekauft. Die Verbindungsbohrungen und die Ecken oben am Kühler habe ich bei laminiert. Mit den Plastikdreiecken unter dem Tank/Sitzbank zusammen habe ich den Bug schwarz lackieren lassen. Anschließend ging es mit Bug, Dreiecken und den vorderen Seitenteilen zum Folierer. Die vordere Bremspumpe habe ich gegen eine Gilles Galespeed Pumpe getauscht und gleichzeitig SRT Bremsbeläge von Lucas rein gemacht. Die hintere Felge habe ich dann noch grün lacken lassen. Im letzten Winter kam dann noch die TRW Rastenanlage dran und ein neuer DID Kettensatz mit einem Racing Ritzel und einem Sitta Alukettenrad. Ach ja und der Akra kam noch dran. Die Kleinigkeiten wie Winkelventile, anderer Kotflügel vorne und neue Reflektoren an der Gabel lass ich mal aussen vor. LED Lampen kamen letzten Winter auch noch rein.

Gruß
Wolfgang
IMG_2302.JPG
 

WD Performance

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Düsseldorf
Bike
BMW S1000 RR, Aprilia Tuono Factory
die Schwingenschutzfolie, die Samco Schläuche und die Anbringung der Buchsen für das Batterieladegerät habe ich noch vergessen. So kann man die Kabel einfach einstecken ohne jedes mal die Sitzbank abzuschrauben.

Gruß
Wolfgang
IMG_1678.JPG
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.458
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also Wolfgang das gefällt mir richtig gut.
Du hast deine Tuono wirklich sehr gut Individualisiert :daumen: Man kann sogar sagen so einen Tunfisch wie deinen gibt es kein zweites Mal.
Hut ab :hi:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.458
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Das Farbliche Design runden das ganze ab, ich finde aber die baulichen Veränderung sehr gelungen. Alleine der Bugspoiler und die Batterie Ladebuchse sind klasse Ideen und die Umsetzung ist auch Top.
 
Oben