Ein Neuer aus MG

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6608
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Hallo Member,
mein Name ist André und bin 49 Jahre jung. Komme aus der Fussballstadt Mönchengladbach.
Bin nun 7 Jahre Gsxr 750 k8 gefahren. Habe sie letzte Woche verkauft da mir nach ca 1- 2 Std fahrerei immer die Knie weh taten, habe Arthrose.
Nun habe ich mich hier angemeldet da ich mit der Gsxs 1000f liebäugeln und mir hier ein paar Infos holen möchte. So das war's von mir auch schon. Vielleicht sieht man sich ja mal oder trifft sich zu einem gemeinsamen Ausritt.

Gruß André
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Hi André,

willkommen bei uns:bye:
Hier sind einige ehemalige gebückte Fahrer im Forum. Da werden sicher noch ein paar Antworten kommen.
Aber dazu müsstest ein paar konretere Fragen stellen, dann geben wir unser Bestes um dir zu antworten:daumen:

Gruß aus der Nachbarschaft
Usher
 

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
Herzlich willkommen im Forum
Gruß von der richtigen Borussia ;)
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
WILLKOMMEN UND VIEL SPAß MIT UNS :daumen:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum.
Mit dem Wechsel zur GSX-S machst du sicherlich nichts falsch ;)
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß und Information hier und später schmerzfrei mit dem Moped,welches auch immer es wird.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.642
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :drunk:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 
Oben