Ein paar Harzimpressionen für's JT

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Da weiß man doch gleich wieder worauf die Frauen Wert legen...


Welcher Harztouri hat sie noch nicht von hinten genommen...


Da ist sie, die sonst immer fehlende vierte Hexentanzplatzfigur:


Ich steh' da voll drauf, dass meine Freundin genauso'n Schaden hat, wie ich...


Unsere Möppeds vor dem Dom in Halberstadt:



Sie hatte mich genau im Visier...


Kleines Päuschen auf dem Dom ... ja, wir hatten viel Spaß...


Auf Schloss Wernigerode ... der Planet hat gebrannt (man beachte das megacoole T-Shirt):


Wernigerode Marktplatz: Ich hatte viel zu tun ... ehe es umkippt...


Erstmal 'ne Stärkung ehe es zum Denkmal am Kyffhäuser ging:


Fast geschafft, 247 Stufen ... überlegt euch das gut...


Normalerweise würde man jetzt wohl sagen: ,,Für die Aussicht hat sich's gelohnt", aber leider war es an diesem Tag sehr dieseig...


Wie's sich gehört, vor der Heinreise nochmal schön die Helme putzen...


:arrow: Das war echt ein wunderschönes Traum-Motorrad/Liebesurlaub und noch dazu unser 1. Gemeinsame.
:)
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Schöne Bilder. Wie man sieht hattet ihr viel Spaß. Auf Schloss Wernigerode waren wir noch nicht, aber den Rest haben wir auch schon besucht. War auch für uns ein schöner Urlaub. :thumbup:


Bella
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Schicke Bilder :)
Auf dem Hexentanzplatz war ich gestern mit Freundin auch mal wieder nach langer langer Zeit :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ihr seit's auch zwei Gaudi Menschen und des is schön und sehr fotogeeeeeeeeeeeeeeeeen
1, warum sieht man des Mädl net öfter auch ohne Helm?
2, warum sieht man des versteckte Moped net ? weils koa GSR is ?
danke für die schönen Bilder :thumbup:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Bella schrieb:
Schöne Bilder. Wie man sieht hattet ihr viel Spaß. Auf Schloss Wernigerode waren wir noch nicht, aber den Rest haben wir auch schon besucht. War auch für uns ein schöner Urlaub. :thumbup:
Schloss Wernigerode können wir nur empfehlen, war wirklich sehr schön. :thumbup:

GSR69 schrieb:
...schöne Bilder :thumbup: ....und das T-Shirt erst... ;)
Thx! :) Gut, 'ne!? ;)

Sätti56 schrieb:
Ihr seit's auch zwei Gaudi Menschen und des is schön und sehr fotogeeeeeeeeeeeeeeeeen
1, warum sieht man des Mädl net öfter auch ohne Helm?
2, warum sieht man des versteckte Moped net ? weils koa GSR is ?
danke für die schönen Bilder :thumbup:
Thx!
zu 1.: Sie ist immer sehr vorsichtig mit Veröffentlichungen privater Sachen und das respektiere ich.
zu 2.: Genau.
:D Aber für die Interessierten: Es ist ihre lecker Suzuki Boulevard C50T --> http://binatani.com/wp-content/uploads/ ... rd-C50.jpg
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Jaja, der Harz ist wirklich traumhaft schön...kommt man doch glatt schon wieder ins Schwärmen.
Echt schade, dass ich da jetzt nich mehr so oft hinkomme, wie vor meinem Umzug in die Pfalz...aber dafür isses jetzt nen Stückchen näher zum Schwarzwald...oder in die Eifel...oder in den Taunus :D

Echt tolle Bilder :thumbup:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Danke, danke!!! :)

Aber ich muss auch ehrlich gestehen, dass mich die berühmte Kyffhäuser-Kehrenstrecken echt geschafft hat,
abgesehen von nicht so schönem Wetter andem Tag (sehr diesig u. dadurch feuchte Str.) bin ich scheinbar noch lange nicht so weit.
:red:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Aber die Suzuki Deiner Begleiterin ist scho auch ein Brocken mit 250kg :respekt: so ein Moped mußt scho zeigen dürfen ohne KZ ;)
 
Oben