Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Habs schon oft gesehen aber ist immer wieder geil. Was unser Bike alles kann....herrlich:smoke:
Danke:good:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Das Motorradfahren kostet einfach zu viel Freizeit, so daß ich es nicht mal mehr schaffe z.B. den Haushalt in Ordnung zu halten oder generell die Wohnung in Schuss. Es muss also was passieren - ich werde meinen ganzen Kram abgeben. Bitte seht davon ab mich mit Fragen zu bombardieren. Hier ist eine Liste mit allem, was ich abgebe. KOSTENLOS, aber nur in gute Hände:

1. Kehrschaufel und -besen
2. Spülschwämme
3. Staubwedel
4. Mop und Eimer
5. Fensterreiniger
6. Staubsauger
7. Geschirrspülmittel
8. Waschmittel
9. Weichspüler
10. Wäschekörbe
11. Toilettenbürste
12. Badreiniger

Just kidding und auch nur per Raubkopie geklaut ‍
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Was mich wundert, zum Ende im Video bei dem 17 Jährigem, das die Spiegel nicht nach unten montiert sein dürfen :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@GSXBergi Das lässt mich komplett kalt. :0307-err: Aber ich lese mich da in den kommenden Tagen mal ein.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Spitzenreiter 2019 bis jetzt am Sudelfeld
180kmh bei erlaubten 80.

War aber kein Mopped!:fool:
Da wo die Schlümpfe stehen schafft man locker 180. Aber ich seh da keinen Grund für, sind ja wegen den Kurven oben.
 
Oben