Einladung zum gsr-Forum.net Treffen am Edersee, 2018

Ist dieses Treffen bei euch erwünscht bzw. habt ihr Interesse daran?

  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 6 25,0%
  • Klar, ich bin gerne dabei

    Stimmen: 14 58,3%
  • Ja, aber.....

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Burki

Bekannter User
Reaktionen
166
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Tach auch,
das WIR touren finde ich gut ...
Wenn Wir morgens das Frühstück hatten, reicht es Mittags doch für 1_Gruppenbild -> Abends gibt es schon wieder Nahrung...
Außerdem wollen wir FAHREN, ohne Mehrgewicht & voller Plautze!!!
Meine persönliche Meinung.:daumen:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja klar ist ja kein muss mit dem Essen, manche wollen das allerdings.
Das Gruppenbild sollte schon Samstag mittags sein, da uns da auch Moni von mehrsi.org besucht, die hätte ich da dann gerne mit drauf.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
:( Ich muss leider wie es aussieht meine angekündigte Teilnahme für den Samstag absagen...

die Montage meiner AHK hat sich leider um eine Woche verschoben, sodas ich auch erst ein Wochenende später (sprich das Wochenende des Treffens) mein Anhänger abholen kann in München.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Donnerstag
-
Freitag
- burki
-Der JodaMeister
Samstag
- Goliath
- Jörch
- Diabolic_Sign
- Kubikfloh (unter Vorbehalt)
- burki
- Der Kleine +1
-Der JodaMeister
Sonntag
- burki
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Freitag
- burki
Samstag
- Goliath
- Jörch
- Kubikfloh (unter Vorbehalt)
- burki
- Der Kleine +1
- Meister Joda
Sonntag
- burki
- Meister Joda

( mir ist am Freitag etwas dazwischen gekommen. Konnte mein Zimmer von Sa auf So umbuchen )
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Da es leider mehrere Pächzerwechsel gab, prüft bitte ob ihr eine Bestätigungsmail mit oder ohne Bettwäsche habt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich muss Handtücher und Bettzeugs mitbringen. Im Auto ist noch Platz ^^
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Gerade mal direkt dort angerufen, sie versuche genug Bettwäsche zu besorgen.
Frühstück gibt es Fr.-So.
 

Der Kleine

Bekannter User
Reaktionen
227
Punkte
43
Ort
Oberhausen
Bike
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
Wann sind denn ungefähr, die die Samstag anreisen, so ca. da?
So das ich mir mal langsam gedanken machen kann wann ich ungefähr los fahre ^^
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wenn mann samstag mittag anreist, kann man die truppe warscheinlich nur noch beim heimkommen von der tour begrüssen.

es sei denn, man will keine tour fahren, ansonsten war wenn ich mich nicht irre 10.00 uhr abfahrt angedacht(letztes jahr)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich kann es noch nicht sagen. Aber 10 Uhr wird bei mir sehr stramm.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also ist schon ca 10 uhr Abfahrt geplant, aber sobald ich weiss wo wir uns mittags treffen schreib ich das hier rein, dann könnt ihr ja dann dort dazukommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Na das wäre perfekt. Handy/Navi ist am Start. Ich müsste morgens gegen 4 Uhr losfahren um pünktlich am Treffpunkt 10 Uhr zu sein. Das ist mir echt zu stramm da ich von Freitag/Samstag auf Samstag/Sonntag umplanen musste.
Egal. Freu mich
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
166
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Tach auch,

ich persönlich kann erst 13.00 Uhr starten, werde eh Landstraße fahren und versuche 18.00 Uhr am Freitag einzufahren ...
Dann benötige ich ein BIER & Essen.
Alles andere ergibt sich!

Bis Freitag!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wird eingepackt ^^ Hoffe ich hab Unterstützung seitens Forum wenn sie mich ausbuhen:rofl::rofl::rofl:
Spass ^^ Alles eine grosse Familie unter Gleichgesinnten ( Verrückten :D )
 
Oben