Einspritzdüsen matchen

Chhth

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
37
Ort
Erfurt
Bike
GSX-S1000 BJ2015
Farbe
blau
Hallo zusammen,

ich habe vor die vier Düsen meiner GSXS zu matchen, dafür fehlen mir allerdings noch ein paar infos, die ich so nicht eindeutig finden konnte und hoffe das ihr mir helfen könnt, ich würde gern wissen:

1. Wieviel ccm haben unsere Düsen?
2. Wieviel Kraftstoffdruck liegt in unserem System an?
3. Mit welcher Frequenz werden die Düsen angetaktet?
4. Mit welcher Spannnung werden die Düsen angesteuert?

5. Hersteller der Düsen und Teilenummer wären noch interessant.


Danke schon mal.
 

Chhth

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
37
Ort
Erfurt
Bike
GSX-S1000 BJ2015
Farbe
blau
Die Suzi ET Nummer für die Düsen konnte ich schon heraus finden : 068.15710-04K00-000, den Rest jedoch nicht, kann mir jemand weiter helfen?
(Parts)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chhth

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
37
Ort
Erfurt
Bike
GSX-S1000 BJ2015
Farbe
blau
Danke. Wo hast du das her und ist das definitiv für die GSXS1000?

Mich interessiert noch brennend der Dutycyle Wert, der liegt wahrscheinlich bei 75% das will ich aber noch bestätigt haben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.575
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Danke. Wo hast du das her und ist das definitiv für die GSXS1000?

Aus dem englischsprachigen Forum, ist def. von der GSXS 1000

Mich interessiert noch brennend der Dutycyle Wert, der liegt wahrscheinlich bei 75% das will ich aber noch bestätigt haben.

Kann ich nichts zu finden ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Ganz toll! Darauf habe ich seit 4 Jahren gewartet! Ein Traum geht in Erfüllung. Beinahe hätte ich aufgehört Motorrad zu fahren! Ganz ganz großes Matchenelli....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chhth

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
37
Ort
Erfurt
Bike
GSX-S1000 BJ2015
Farbe
blau
Hallo,

ich möchte das Thema nun nach reichlicher überlegung doch noch einmal bedienen und werde danach nichts weiter dazu sagen.
Die dummen Kommentaren von User S-Gixxer waren hier störend, leider wurden meine Meldungen über Ihn mit der Bitte um löschung der Kommentare einfach ignorierte, an der Stelle danke dem zuständigem Admin.

Aus technischer Sicht ist zu erklären, dass es meiner Meinung nach optimal ist so ein matching der Düsen durchzuführen bevor man den Motor leistungsteigern möchte, daher hatte ich meine Düsen zu einem Service eingeschickt der diese für mich auf einem ASNU Prüfstand eingemessen hat.

Ergebnis ist das alle vier Düse statisch-sowie dynamisch lediglich max. 1,2 Prozent Abweichung zu dem ermittelten Durchschnitt und max. 2,4 Prozent Abweichung zueinander haben, dass entspricht sehr guten Werten und gibt mir Gewissheit das dem Tuning von der Seite her nichts weiter im Weg steht, denn erst ab 6,0 Prozent Abweichung zum Durchschnitt gilt eine Düse als defekt, so die Aussage vom Serviceleiter.


11609
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Du kannst mich übrigens auch auf ignorieren setzen....
Dann ist Deine Welt wieder in Ordnung :taetschel:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Chhth,ich habe von Dir keine Meldung bekommen !
Sonst hätte ich reagiert.
@S-Gixxer, der Tipp war gut,und jetzt ist es auch gut.

TE, bitte weitermachen und berichten.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
, leider wurden meine Meldungen über Ihn mit der Bitte um löschung der Kommentare einfach ignorierte, an der Stelle danke dem zuständigem Admin.
Auch ich habe keine Meldung erhalten, sonst hätte ich ebenfalls reagiert.

@S-Gixxer das war nicht das erste mal. Also letzte Verwahrung! Leben und leben lassen, die Welt dreht sich nicht um dich, und andere Meinungen oder Fragen die nicht in dein Weltbild passen bitte ich dich nicht gezwungen zu fühlen zu kommentieren erst recht nicht in dieser Weise!
 
Oben