Eisessen im Alberts Donnerstags !!

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
also Zickchen , nun die Erklärung wie ich auf den Donnerstag komme :

1. ihr den Donnerstag irgentwann mal eingeführt habt

2. ihr immer nur vom Donnerstag - Eis essen gequatscht habt

3. ist die wiederholung von 1. und 2.

Also men Jung´, von mir aus auch gerne am WE. Da wird es aber auch nur eingeschränkt gehen, weil ja einige von euch Sonntags
ein Date mit der Sinnerbrücke haben :rofl:

Mir ist der Tag völlig ....


Gruß de Beagelchen
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Weil nur Donnerstags im Alberst "Bike and Ice" ist :D
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
Puh...ist das eingestaubt hier (letzer Beitrag vom Juli 2012?!) :tired:
Da ich ja ab Donnerstag von den Pllichten eines Abendschülers entlassen bin, stellt sich mir die Frage: Ist denn einer dabei? bei Bike&Ice? Die Aktion gibt es nämlich noch :thumbup:
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
man munkelt, es soll sich diese woche noch die sonne zeigen :sun: habt ihr zeit?
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Nein, am WE sind wir in Oschersleben und da verbringen wir jeden Abend in der Werkstatt.

Aber Du kannst uns gern am WE in Oschersleben besuchen, die Strecke über die Landstraße ist ganz nett ;-))

nächste Woche sieht besser aus .....
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
puh...na immerhin schon mal 2 zusagen...obwohl AB 20Uhr echt sehr spät ist :thumbdown: Die Aktion gilt meines Wissens zwischen 16 und 20Uhr....könnt ihr da nicht was zaubern und 19 Uhr draus machen?!
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
Gut, dann bis Donnerstag!? Meine Madame ist auch mit dabei (jetzt ja sogar auf eigenem Moped) :bravo:
 

igor987

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
hey, wenn's dabei bleibt versuche ich morgen auch aufzutauchen
werde dann aber auch erst ab 19uhr und + da sein können
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
Sehr gut! Also ich (+Anhang) werde etwa so ab 17Uhr dort sein. Wir halten dann einfach Ausschau nach einem Bärtigen und einem "Durchschnitts-Igor" :hello:
Wenn das mit dem Erkennen nicht klappt, einfach mal an meiner feuerroten GSR rütteln, dann komme ich im Laufschritt angestürmt :fuck:
 

rasi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Ort
Oranienburg
Bike
andere
Hallo an alle,

hier die rasi. Ja ich weiss habe mich etwas rahr gemacht aber die Arbeit schafft mich. Geht Ihr noch ins Alberts zum Eis essen? Muss mal schauen ob ich es auch mal wieder schaffe dabei zu sein.

Tschüß bis denn dann
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
Hey Ihr Bärlin und Brandenbürger GSR-Treiber..wie siehts denn für morgen den 15.5. aus mit nem lecker Eis im Alberts?! Ab 16Uhr könnte ich dort sein. Das ist schließlich längst mal wieder überfällig :D
 
Oben