Elektroroller für die kurzen wege im Ort

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Endlich jemand der mich versteht :hi:

Ich will ja mit dem Ding auch nicht alle 2 Jahre zum TÜV müssen. Darum bis 50ccm oder halt E. Aber die guten 50er kannst ja nicht mehr bezahlen....und nein so ein Gefährt was von alleine schon "neeeeeee" sagt will ich nicht. Ich hasse roller:xxbazooka:

Rengedengedengdeng ist noch ok :0307-err:
Für meine Frau ein Suzuki Katana geholt 4500km auf der Uhr mit Helmbox für 700€
Neue Gummis drauf, da mir die zu alt waren und Inspektion selbst gemacht. Fertig, und es gibt Teile ohne Ende für gutes Geld
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Berg HOCH ^^ also wer da bremst ist im falschen Forum. Wollte die Strecke mit dem Roller so fahren wie es sich gehört :connie-boy-cleanglasses:
Teste das mal selbst, du wirst es nicht glauben wie steil das ist. Kommt im TV nicht rüber.
 

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
20190814_194525.jpg
Der Liebling von meinem Hund.
Damit gehts öfter mal in den Wald.
Ist zwar ein typischer Chinaroller hält aber schon 4 Jahre jetzt mit dem zweiten Akkupack.
Im Wald schaffe ich damit ca10 km hoch und runter mit ca 30 kmh
Was mich wundert ist dass sich noch nie jemand im Wald darüber beschwert hat sondern alle nur fasziniert und neidisch sind
 
Oben