Empfehlung Suzuki Händler im Raum Düren / Erftstadt / Eifel

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 937
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 937

Guest
Guten Morgen an alle,

wie oben schon geschrieben würde mich mal interessieren ob wer Empfehlungen oder Erfahrungen mit Suzuki Händlern im Raum Düren / Erftstadt oder Richtung Eifel gemacht hat.
Irgendwie habe ich den Eindruck das es nicht wirklich viele Händler gibt....zumindest nicht wo man sich auch drauf verlassen kann und die auch einen zuverlässigen Job machen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere eine guten Rat für mich, würde mich freuen.

Gruß
Jumpkat
 

Patrick83

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
40
Bike
GSX S750
Farbe
Schwarz
Hi,

nicht ganz das Gebiet, aber nah dran und sehr lohnenswert!! MZB Motorrad Bonn...
 

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
MZB Bonn kann ich nur empfehlen, habe meine dort gekauft und die Service Leistungen fand ich bisher auch sehr gut! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 937

Guest
Guten Morgen zusammen,

OK...Danke schonmal für die Antworten. MZB in Bonn habe ich bis jetzt noch nichts von gehört...werde ich mir dann mal anschauen.

@BLCK_GSX-S_750....hast Du eigene Erfahrungen bezüglich Zweirad Löhmer ? Habe zwar nicht viel über Ihn gehört nur das was ich gehört habe war nicht gerade der Hit... :)


Gruß
Jumpkat
 

Hohag

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
52
Bike
Bald Gsx1000s
Farbe
blau
Stute und Hengst in Köln.
 

Hohag

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
52
Bike
Bald Gsx1000s
Farbe
blau
Stute und Hengst in Köln.

Wollte eine GSX S1000 kaufen, sehr nette Leute dort. Wurde doch eine BMW S 1000r.Kommt nächste Woche. Hatte lange überlegt. Der Händler hatte mir alles ermöglicht um mich zu entscheiden. Bisher top.
Ok Köln ist eine andere Richtung, wollte es nur erwähnen.
 

wardag

Bekannter User
Reaktionen
263
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000F, Honda RC30
Farbe
rot schwarz
Meine Erfahrungen mit MZB in Bonn sind nicht so gut. War 3 mal dort und es war jedesmal nicht gut.
Vielleicht hatte ich jedesmal den schlechten Tag des Personals/Mechanikers erwischt.

Empfehlen kann ich Goede -MotorSport- in Siegburg. Oder eben LKM Power in Wachtberg.
 

wardag

Bekannter User
Reaktionen
263
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000F, Honda RC30
Farbe
rot schwarz
Was war denn nicht so gut? Würde mich interessieren...

Beim ersten mal (Inspektion) wurde die Verkleidung beschädigt, obere Tankabdeckung (Schramme) und die untere Verkleidung hat einen 5cm Riss.
Als ich die Maschine morgens hingebracht habe hatte sie keine Beschädigungen. Nach langen hin und her haben sie mir die obere Abdeckung ersetzt.

Beim zweiten Besuch (Austausch der linken Griffarmatur) war beim Abholen der Maschine das Display dunkel und einige Verbraucher (Blinker) gingen nicht.
Als ich die Maschine morgens hingebracht habe hat alles funktioniert. Es wurde dann in der Werkstatt ein Blinker gewechselt, habe ich bezahlt, und alles ging wieder.
Warum der Blinker in der Werkstatt defekt wurde konnten sie mir nicht erklären.

Beim dritten Werkstatt Aufenthalt wurde das Zündschloss und alle anderen Schlösser gewechselt auf Garantie, aber es war sehr unerfreulich dem Personal das hakeln des Zündschlosses zu erklären. Sie haben mir nicht geglaubt und erst mal das Schloss mit schwarzem ÖL geflutet, bis ich das gemerkt habe, hatte ich meine helle Jacke versaut und das Schloss hakte auch bald wieder. Erst dann wurde das Schloss gewechselt.

Das Lenkkopflager machte auch Geräusche, das Personal meinte es wären die Bremsen, ich hatte allerdings keine Lust mehr auf diese Diskussionen. Da ich schon sehr lange Motorrad fahre kann ich schon unterscheiden ob es die Bremsen oder das Lenkkopflager ist. Daher habe ich es selber gewechselt und seid dem ist alles ok.

Das waren meine Erfahrungen, andere haben bestimmt mehr positives zu berichten. Ich habe bestimmt nur Pech gehabt.
 

Patrick83

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
40
Bike
GSX S750
Farbe
Schwarz
Hmm das hört sich nicht so doll an. Naja, jeder hat seine eigenen Erfahrungen!!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dreimal Pech ist schon eigenartig...
Das hast Du mit bewundernswertem Langmut dargestellt.
Hoffe Du hast jetzt einen Guten gefunden, so Du ihn noch benötigst.
 

BLCK_GSX-S_750

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
26
Ort
Mechernich Eifel
Bike
GSX-S 750 (2019)
Farbe
Matt Schwarz
Guten Morgen zusammen,

OK...Danke schonmal für die Antworten. MZB in Bonn habe ich bis jetzt noch nichts von gehört...werde ich mir dann mal anschauen.

@BLCK_GSX-S_750....hast Du eigene Erfahrungen bezüglich Zweirad Löhmer ? Habe zwar nicht viel über Ihn gehört nur das was ich gehört habe war nicht gerade der Hit... :)


Gruß
Jumpkat


Ja ich habe dort meine GSX-S750 (2019) gekauft, hat alles super geklappt und das ganze zu einem Top Preis.
 

JvD82

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
41
Bike
GSX-S 750
Farbe
schwarz
MZB bin ich kein Freund von. Bei denen bekommst du nur ne gebrauchte GSR für fast 7k angedreht. Habs jetzt auch schon von wem anderes gehört. Alles andere wurde mir da madig gemacht.

Ich hab mein Moped auch beim Löhmer gekauft. Bisher alles prima. Redet manchmal etwas viel, aber das passt schon.
 
Oben