Entscheidungshilfe

JayCee

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
42
Ort
OS
Bike
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
Mist wie ist das passiert? Hoffe bei dir ist alles gut!?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Matze ich hoffe du bist Gesund und es ist deiner Kilo nicht allzu viel passiert.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wünsche Dir alles Gute in der Hoffnung, daß Du gesundheitlich recht schadlos davongekommen bist.
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
Habe gestern die von TopBlock getestet, leider.:(
Werde dazu noch ein paar Bilder einstellen, wenn ich meine wieder habe. Sie haben ihren Job sehr gut gemacht.

...Hauptsache Dir gehts gut! Mir war nach einen Sturz immer wichtig zu wissen, warum bin Ich gestürzt.....
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ich Danke euch. Mir gehts bis auf ne Abschürfung am linken Arm, trotz Leder, prima. Hatte nen Verbremser in ner Linkskurve aufm Kyffhäuser. Bin dann in Schräglage bei 50 - 60 kmh bergab an die Leitplanke mitm Vorderrad. Bis jetzt ist nur links dir Rastenhalterung gebrochen dadurch auch kein Schalten möglich, ADAC Heimbringservice. Die Dicke ist zum Check beim Freundlichen. Die TopBlock und meine Rizzoma haben super funktioniert. Sonst nur Kratzer an den Highsidern und hier und da ein bissel Schmauch.

Wieder etwas dazu gelernt. :D

Danke für den Tip mit den Ersatzltopblocks.

Sorry beim Threadersteller für die kleine Geschichte.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hallo Jessi, freut mich, dich hier auch wieder zu treffen. Du hattest mich im ER 6 Forum angeschrieben. Finde ich echt cool, dass Du jetzt auch hier bist und ganz viel Spaß mit deiner neuen Maschine.:daumen:
LG Alex
 

JayCee

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
42
Ort
OS
Bike
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
Macht nichts! Gute Besserung.
Huhu Alex, danke dir nochmal. Ich „kleine“ Frau bin so glücklich mit der dicken. Du weißt was ich meine .
 

JayCee

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
42
Ort
OS
Bike
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
War es auch bei mir.

Ich glaub ich brauch ein dezentes Windschild. Finde die Dinger ja hässlich, deswegen was kleines. Jemand einen Tip?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich kann dir das Originale empfehlen. Hab ich an meine Black Lady verbaut. Es macht seine Sache gut :daumen:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ich kann dir auch nur zur Originalen raten...schau dir mein Avatar an...passt Bombe!
moto
 

JayCee

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
42
Ort
OS
Bike
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
Danke euch die wird es werden.
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Nun zeig uns doch mal dein Bike...oder hab ich da was verpaßt..?? :)
moto
 

JayCee

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
42
Ort
OS
Bike
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
Hatte oben doch ein Bild angehangen sieht man es nicht
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Aktuell warte ich noch auf die Highsider Lenkerendenspiegel. Scheibe kommt noch dran und dann war es das erstmal mit Veränderungen.

Ach und die Katzenaugen kommen natürlich weg, habe die schmalen hier schon liegen, wird beim Inspektionstermin geändert bis dahin wollte mein Händler die originalen Schrauben besorgt haben.
 

Anhänge

  • 1C5525C7-8397-4C52-829E-61802EB2BC89.jpeg
    1C5525C7-8397-4C52-829E-61802EB2BC89.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 9
  • 4CABE2A9-F882-405E-ADC0-D56808694F06.jpeg
    4CABE2A9-F882-405E-ADC0-D56808694F06.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 8
  • 5922761A-C6A6-4180-82D4-5CEF548CC21B.jpeg
    5922761A-C6A6-4180-82D4-5CEF548CC21B.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 7

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Und ein Helmvisier in passender Farbe :)

moto
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Die Funktionswäsche in passender Farbe ist viel wichtiger :rofl:
 
Oben