Erfahrungen mit den KOSO Z1-Blinkern?

Loader

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
Tempurung
Morgen!

Ich habe mir die o.g. Blinker besorgt - hat jemand von euch bereits Erfahrungen bezüglich des benötigten Relais? Die Dinger haben jeweils 1,2 Watt (laut Koso)... Und Relais-Empfehlungen gibt's ja ganz unterschiedliche... Bin da etwas ratlos.

Any ideas?

Schönen trockenen Sonntag euch!

Loader Camera HDR Studio - 1467538723680.jpg
 

Loader

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
Tempurung
Ok, danke für deinen Tipp, Bonker.
Hast du die Z1 auch dran bei dir? Und wie schaut die Verpolung aus - Fassung umgelötet?
 

Bonker

Forenmitglied
Reaktionen
65
Punkte
18
Alter
40
Ort
Kamp Lintfort
Nein, ich habe Xenolen Pirana dran, diese mittels passender Adapter-Kabel verbunden. Gelötet habe ich nichts. Habe den Stecker vom Relais in der mitte sauber mit nem Cuttermesser geteilt und so die Pole getauscht.:daumen:
 
Oben