Erlebnisse auf einer Tour

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Und was wir für Erlebnisse teilen werden...

Hatte gerade eben erst eins...beim Blick auf die Webcam am Stelvio :eek:ohh:

Letzte Woche schön der weiße Dreck fast weggetaut...jetzt is da wieder alles weiß.

Stelvio und Timmelsjoch noch bis voraussichtlich 25.05. wegen Winter gesperrt.

Egal...Anfang Juni ist alles frei und trocken...Sonne und blauer Himmel...und eine leckere Wurst beim Bruno ! :daumen:
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
@Rossi Olpe, Märkischer.., Gummersbach kennt keiner von den Bayern. :rolleyes: (Salsiccia heißt das in Italien)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die Kawa Herbrenn-Kurve :D
image.jpeg
Von solchen Schildern gibt es reichlich im Siegerland.:(
image.jpeg
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Will mir auch mal wieder die Alpen besuchen - bis in die Dolos wird's nicht reichen - aber Tyrol wird in der nächsten Woche mein Haupteinzugsgebiet.

Mal sehen, ob es dann am Stelvio überhaupt noch Radfahrer gibt :D.

Falls Jemand in der Nähe ist ....... bitte melden :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Es ist zwar nicht persönlich von mir aber ich hab da zufällig einen Youtuber heute gesehen und er macht echt gute Videos. ( die Slowenien und Gardasee-Tour ist auch toll )
Wenn das Thema hier falsch ist, einfach löschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Junge Junge, der spricht aber mit genauso viel Euphorie wie Rudolf Scharping oder Rüdiger Hoffmann...aber ein cooles Video!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die Touren sind aber echt geil. Sardinien,Nordkap... schon ne krasse Aktion. Berta würde das vermutlich nicht überstehen ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Definitiv! Mir persönlich wäre das auch nix. Ein Kumpel ist mit seiner Adventure vor nem Jahr auch zum Nordkap und zurück gefahren. Absolut abgefahren!
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ach macht schon Spaß längere Touren. Nach Sardinien auch hoch und runter gefahren und 10 Tage da unten. Man erlebt auf jeden Fall was auf so einer Tour. Meine Meinung
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ja das glaub ich auch! Also die Gegend rund um Südfrankreich würde mich Persönlich wirklich reizen...ich meine, da gäb es auch nen Thread zu?! ...muss ich mal nachschauen.
Hat bislang noch nicht gepasst, aber alleine die ganzen Bilder von @Tourjörg machen einen echt neidisch. Wenn man überlegt, das die meisten hier das nicht wie er auf ner Rüttelplatte absolvieren würde (hust). :0207-crazy:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Man muss einfach machen,später macht man es meist nicht mehr.
 
Oben