Ermax Sport Windschutzscheibe light black 030403S08

G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Heute habe ich endlich nach langer Suche die Ermax Windschutzscheibe light black 030403S08 erhalten, an der Maschine wird die Ermax aber erst im April montiert weil meine neue F erst am 1.4. erstzugelassen wird. An der Scheibe ist keine Nummer eingestanzt und es liegt nur eine allgemeine ABE mit dabei.

d73udc4y5nyjx2bg9.jpgsport-ermax.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Echt jetzt?
Hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben...
Wo hast Du die denn mit ABE aufgetrieben?
Auch haben wollen :multi:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Die ABE war dabei, aber ich glaube das die Ohne Nr. nicht viel Wert ist
 

Anhänge

  • IMG_479332957.JPG
    IMG_479332957.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_479333005.JPG
    IMG_479333005.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 4

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Da bin ich gespannt, wie der Windschutz ist. Freue mich über Deine Erfahrungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Der Windschutz wird bestimmt nicht herausragend, die Windschutzscheibe ist eher klein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Kleiner als das Original? K.A. meine F steht noch beim Händler...
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Mit 40cm 4cm kürzer als die originale Scheibe .Und damit für mich wohl raus ,wenn sie kein aerodynamisches Wunder ist .
Optisch für mich momentan die stimmigste für die F .
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
675
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
So wie es aussieht, sitzt die auch dichter an der Verkleidung, oder ?

Ich finde die Optik beim Original schon einwenig seltsam....so mehrere cm auf Plexiglas-Stelzen von der Verkleidung weg.

Hat ja evtl. aerodynamisch seine Gründe, sieht aber echt komisch aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Richtig, die Original Windschutzscheibe sieht wie von einen Roller...
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Finde ja auch, dass die Ermax Racing von allen am besten aussieht aber hey...
Soooo schlimm find ich die Serienscheibe nun auch nicht!
Wenn man sich mal die Zubehörscheiben von z.B. MRA ansieht, da kann man dann definitiv von ner Rollerscheibe sprechen.
Das dumme ist halt, dass es für die Ermax nicht wirklich ne ABE gibt :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Die Ermax Sport Windschutzscheibe ist aber steiler als die originale.
730494108_5.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Heute habe ich die Ermax Sport Windschutzscheibe light black 030403S08 endlich montiert. Der Windschutz ist echt gut, das meiste wird vom Helm abgeleitet, besser als mit Original Scheibe!
IMG_481298142.JPG IMG_481276186.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
178cm, ich fahre aber sportlich etwas nach vorn orientiert, nicht wie ein BMW Fahrer mit gestreckte Arme...
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
@Nichtraucher , verrätst du uns auch wo du die Racingscheibe aufgetrieben hast ? Vor Jahren hatte ich mal was bei ermax.uk
bestellt , komme aber nicht auf die Seite :confused:.
 
Oben