Erster Unfall

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1084
  • Erstellt am

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mein Glück ist der Händler hat eine schwarze da liegen wo die Rechte Seite defekt ist hat er in Zahlung genommen die Verkleidungsteil links sind ok und ich kann sie günstig haben

Öh,ich hätte Interesse an den Satz Felgen !

Nach dem hinfallen,einfach aufstehen,Staub abwischen und weiter :teach:,ich weiß wovon ich rede :thank-you2: .
In dem Sinne gute Besserung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das zum Thema Qualität von Felgen OHNE Einschlag.
Mit Conti einen Rutscher ??? Normal nicht möglich. Hab die bis jetzt echt gequält.
Was für TC bist du gefahren??
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Bei Vorderradrutscher spielt die TC doch keine Rolle, oder :icon-question:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1084

Guest
Das zum Thema Qualität von Felgen OHNE Einschlag.
Mit Conti einen Rutscher ??? Normal nicht möglich. Hab die bis jetzt echt gequält.
Was für TC bist du gefahren??
TC 1 wie immer wie gesagt keine Ahnung was passiert ist sowas hatte ich auch noch nie

Meine Felgen sind ok
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Felgen sind bei dir nicht gebrochen aber bei dem Unfallmotorrad vom Händler? Richtig verstanden?
Conti rutscht nicht. Da war was auf der Strasse :big-boss:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1084

Guest
Vielleicht war es auch ein Bitumstreifen oder die Fahrbahn Markierung :unknw:wenn man sich zuviel Gedanken darüber macht fährt man danach zu vorsichtig dafür abgehakt und weiter so
 

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
Bitumen kann gut sein.
Es gibt nichts schlimmeres wie fallen und nicht wissen warum.
Da hilft nur fahren, fahren, fahren. Irgendwann ist es raus aus dem Kopf.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Ich schließe mich an und wünsche Dir erstmal gute Besserung.
Zum Glück ist alles doch in Anführungsstrichen gut für Dich und deine Dicke ausgegangen.
Mach langsam, in Ruhe alles, dann kannst auch wieder jede Fahrt genießen, bevor Du jetzt zu schnell was machst.
Lass Dir das von jemand sagen, der selber schon genug mitgemacht hat und macht und dazu aus dem Gesundheitswesen kommt.

Aber, bist alt genug und weißt, es richtig gut Dich ist.
Grüße
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Vielleicht war es auch ein Bitumstreifen....
Apropos Bitumenstreifen, da muss ich meinen Senf noch dazu geben...
Hier bei uns am Wohnort letzte Woche auf einem gut einen Kilometer langen Stück der Umgehungsstrasse haben sich die Spezialisten wieder ausgetobt..... incl. einem Kreisverkehr und einer 90° Kurve.... Da hätte ich mich fast trotz Conti auf die Fresse gelegt... Nach 35 Jahren.
Auf dem Foto st nur ein Teil der Glanzarbeit, wie gesagt fast einen Kilometer Kunstwerk
Screenshot_20190628-212855_1.png
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Das ist doch total nützlich für ortsfremde.
Die malen die ortsstassenkarte auf den Boden. :eek:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Auch wenn's jetzt nicht ganz zum Thema passt.... Lese gerade die Lokazeitung von heute...Das Kunstwerk scheint nur ein Teil des Programms zu sein...
IMG-20190628-WA0001.jpg
Ich könnte kotzen weil bei den Messungen letztes Jahr, angestoßen von einer Bürgerinitative, ganz klar erfaßt worden ist, das Lkw's und viele PKW zu laut waren
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Gott sei Dank ist das „nur“ so ausgegangen. Meiner Meinung genau richtig, aufstehen, schütteln und schnell wieder drauf - sofern es natürlich geht (wie zum Glück in deinem Fall)!
Gute Besserung der Blessuren und gute Fahrt auf deinen nächsten Touren! :drinks:
 
Oben