Erstes Ausfahrts-Käffchen 2012

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Genau das gleiche Problem mit dem hakeligen Zündschloss habe ich auch sein einer Weile. Aber bisher habe ich sie immer an/aus bekommen. Mein Freundlicher hat das auch mit Öl wieder leichtgängiger gemacht, aber es hat eigentlich nur kurz geholfen. Aber ist ein anderes Thema. ;)
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Na Olli, trocken is ja, aber auch grade mal eben über den Gefrierpunkt. Viel Spaß beim fahn. Fahr vorsichtig.
Ach , nebenbei: Habe schon die V-Nummer für meine Mopete zuhause. Mal schaun ob ich es nächste Woche schaffe, Schild und Anmeldung. Dann bin ich auch wieder im Rennen. :D :D :D :D

Schönes We Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Danke Theo :thumbup: Nächste Woche soll es aber wieder ganz schön runter gehen von den Temperaturen.
Ich habe heute nochmal ein paar Kilometer nach Hamburg zu Louis gemacht und mich mit Matze und seiner besseren Hälfte getroffen.....

Bis die Tage :hello:

Gruß
Olli :wink:
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
So Mädels wenn alles glatt geht habe ich ab dem 16.03 mein neues Moped ! dann gibt es übrigens jedes Wochenende eine Tour egal ob Schneeschauer oder Hagel :D
bis dann Jungs :prost:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....na da freuen wir uns doch auf ein weiteres aktives Mitglied. Letzte Saison ging es meistens einmal die Woche mit ein paar Leuten auf die "Hausstrecke"..... :prost: Bis dann :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Yesssssssssssssssssssssssss, Sie ist angemeldet :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:
Nur den Rest umbauen, ( Blinker und Auspuff) putzen und dann kann die Saison beginnen *hechel*

Schönen Freitag Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.... :thumbup: ....dann können wir ja den 17.03. mal grob ins Auge fassen.... :bravo:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Zum putzen und umbauen ??? :D :D :D

Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...Ne, Ne...das machst du mal schön vorher. Am 17.03. gehts auf die Strasse... :bike:
 
Oben