Es lebe die Lautstärke...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich käme mit...da kannste wenigstens auf dem eigenen Grundstück ballern gehen:0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Jep. Don't mess with Texas. D
Das stimmt wirklich
Da ist wirklich alles groß. Schnell fahren darf man zwar nicht aber ich hab da Auspuffanlagen gesehen und gehört.... gibt nix geileres ( für Motorradkranke ^^ )
Bild 1:) Bike mit Helikoptermotor... ohne Worte als der angefahren ist.
Bild 2:) Suzi mit verlängerter Schwinge 20170423_103734.jpg20170422_152545.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
War schon oft dort:connie-boy-cleanglasses: aber ich weiss worauf du hinaus willst.
Hab bis dato nur sehr nette Menschen dort kennengelernt. Knarren hatten und haben da alle.
Wenn man von der Polizei angehalten wird ist die erste Frage : Waffe dabei ??
Yes Sir... o.k.
( live erlebt ^^ )
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Irgendwie stehen die Amis auf lange Schwingen. Oft an Hayabusas gesehen.
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Lange Schwinge sieht nicht so doll aus... aber schon cool, einfach mal das an seinem Moped zu machen was man will ohne Limits, ohne schlechtes Gewissen :neo-2:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Der Amtsschimmel in unserem Land will ja beschäftigt werden. Also gibt es neben jeder Menge Logisch nachvollziehbaren Regeln und Bestimmungen auch jede Menge unfassbaren Schwachsinn der mit Logik nicht erklärbar ist. Siehe z.b. Thema Reifenfreigaben. ;)
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Über Schönheit von Lärm läsdt sich ja streiten....
Ne Maschine für Show and Shine laut und bollernd/ schiessend zu machen... ok kann ich nachvollziehen.
Aber wenn man hier in den Bergen oder an den Bergen lebt wo dann am We Tausende Biker durchfahren halte ich es sowas für unnötig und auch egositisch und intolerant ein Abgasanlage über der Norm zu fahren. Unsere is es scho laut und a andere Maschinen vom Werk.
Und ja Motorrad Sound hör ich auch gern, aber spätestens nach der 50ten Maschine die wie ein Düsenjäger am Ortausgang davon fährt reichts mir dann auch.

Und um dem entgegenzuwirken find ich eine vernüftige und valide Messung gut... dann wäre man nicht mehr der willkür so mancher Beamten ausgesetzt.

Just my 2 cents.
 
Oben