Es war sehr schön...Abschied vom Forum wg. Unfall

viki5285

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
Graz
Die GSR ist und bleibt die beste.......

Doch am 3.4.2012 hatte ein Toyotafahrer etwas gegen mich - typisch Autofahrer, laut Polizeibericht hat er eh geschaut...aber: einen Dreck hat er !

Hat mich voll übernommen - GSR : total Schrott -
ich hatte:
Schwere Gehirnerschütterung mit Gehirnquetschung
Trümmerbruch des rechten Schlüsselbeins
Mehrere Rippenbrüche
Beckenprellung und beide Knie aufgedroschen !
:fuck:

Das ganze bei " NULL " Tempo in der Stadt - ca. 45 - 50 km/h !!! :fuck:

Normalerweise habe ich immer meine bessere Hälfte mit denn auch Sie liebte die GSR !!!

Nun hat ( leider ) die Vernuft gesiegt ( wegen der Kinder ) und wir lassen das mal eine Zeilang bleiben !!!

Ich wünsche allen von Euch eine tolle und unfallfreie Saison - habt noch weiterhin viel Spaß mit der kleinen !

Ab und an werde ich mal im Formum schauen was so los ist - aber aus moralischen Gründen die nächste Zeit eher nicht !!!

P.S: als kleiner Trost bleibt mit die Gewissheit ein Auto weniger auf den Straßen zu hinterlassen - die Karre war nach meinem Anprall ebenfalls Schrott !!!

Alles Liebe
Philipp
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Mensch Philipp, da griag ich gleich an Schock wenn ich des so lese.
Hoffe doch das es Dir wieder besser geht, wünsche Dir auf jeden fall alles gute.
Und wennst ab und zu im Forum vorbei schaust wird des bestimmt einige freuen. :hello: :hello:machs guuuuut. :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Hallo Philipp,

leider ist das nicht selten das Schicksal eines Bikers, auch ich könnte dazu reichlich Geschichten berichten :thumbdown: .

Wenn die Vernunft siegt, soll man sie zulassen ... bevor Schlimmeres dazu kommt, was man sich dann vorwirft. Auch dazu fiel mir reichlich ein ... :heul: .

Ich lasse das aber und wünsche dir auf diesem Wege alles GUTE, (vor allem Genesung) für deine Zukunft; bist hier allzeit gern gesehener Gast, auch ohne GSR und dem Hobby drumrum.

:wink: :woman:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Auch von mir alles Gute für die Zukunft für Dich und Deine Familie und die besten Genesungswünsche :wink:

Gruß
Olli
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Auch von mir die besten Genesungswünsche! :wink: Ich hoffe ich muss diese Entscheidung nie treffen... :rain:
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Weil am Rhein
Oh ich wünsche dir gute Besserung!
So leid es mir tut, aber beide Knie offen? Hattest du keine Schutzkleidung an? Ich lag nach meinem letzen Unfall auch 3,5 Stunden im OP, also ich weiß wie das ist (schlüsselbein war auch dabei) Aber die Knie sollten doch verschont bleiben bei Schutzkleidung oder? Zumindest vom Abschürfen!


Liebe Grüße
Phil
 

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Von mir auch alles Gute und Gratulation zur ehrlichen Entscheidung!

Gut, dass man solche Sachen auch mal liest, kann mir vorstellen, dass viele nach sowas nichts mehr mit Posts in Foren zu tun haben wollen ....

Alles Gute und hoffentlich guten Neustart in einiger Zeit :thumbup:
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
:hello: Phillipp,

Gute Besserung und vor allem eine gute Reha!

Außerdem mehr als verstänlich, vor allem bei Frau und Kindern, das Verletzungsrisiko durchs Motorradfahren einfach sein zu lassen.
Vllt ja später mal wieder, wenn die Kinder auf eigenen Beinen stehen?


:wink:
Harri
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Ganz üble Geschichte erzählst du da leider :rolleyes:
Auch von mir alles Gute und schnelle vollständige Genesung!
Ich kann gut nachvollziehen, lässt du es jetzt mal für ein Weilchen bleiben...seit ich meine Jungmannschaft hab, fahre ich auch nicht mehr so unbeschwert wie noch vorher.
 

Harry_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Von mir auch gute Besserung! :thumbup:

Kenne dass, hatte auch mal einen Zusammenstoß weil mir einer die Vorfahrt genommen hat. 45km/h haben da auch ausgereicht. Richtig laufen werd ich mein leben lang nicht mehr können :sad:

Verstehe deine Entscheidung zwegs Kinder vollkommen! Alles gute für die Zukunft ;)
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Hallo Phillip,
gute Besserung! Ja sowas passiert leider verdammt schnell. Ich finde so eine Entscheidung nach dieser Erfahrung richtig. Trauer nicht dem Motorradfahren hinterher, Family First :wink:
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Gute Besserung!
Hört sich schmerzhaft an.

Respekt vor deiner harten, aber mutigen Entscheidung!
Wer weiß, vielleicht wird's dich noch von was schlimmeren bewahren.
Die Familie geht ganz klar vor. Trotzdem, denke ich, müssen solche Entschlüsse nicht endgültig sein.
In ein paaren Jahren, wenn die Kinder größer sind, siehts vielleicht schon wieder anders aus.
Also mach's dir nicht zu hart... das Leben geht auch ohne Bike weiter. :thumbup:

Herzliche Grüße.
 

viki5285

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
Graz
Hallo Leute,
vielen Dank für die Zahlreichen Genesungswünsche !!! :yippie:

Weil die Frage der Schutzausrüstung aufgetaucht ist: Ja...ich hatte das volle Programm - abgesehen von der Hose, da ich nicht vor hatte aus der Stadt rauszufahren hatte ich Jeans an.
Klarerweise holte ich mir deßhalb blutige Knie - war aber gemessen an den restlichen Verletzungen meine kleinste Sorge.
Natürlich muß ich aber hier sagen, dass mit der Lederhose diese Verletzung ausgeblieben wäre - also immer schön brav alles anlegen Leute !!!!

24 Stunde vorm Unfall ( wirklich genau 24 Stunden ) hab ich bei der Tante noch einen neuen Helm gekauft - ich bin der festen Überzeugung, dass dieser mich vor schlimmeren bewahrt hat - hab mittlerweile Zuhause einen " Schrein " mit dem Helm gebastelt ! Hat mich übrigends am meisten geschreckt wie dieser nach dem Unfall ausgesehen hat.

Familie geht nun klarerweise vor - aber jetzt sage ich Euch: In ein paar Jahren sind die Kinder aus dem grössten raus - ich hab mir mittlerweile ein Ersatzspielzeug zugelegt ( Mercedes SLK 230 Kompressor ) - super lustig - super geil und super günstig !!! Macht Spaß und Laune - aber er wird mir NIEMALS diesen Spaß und diese Freude bringen den ich mit der GSR hatte.

Daher: Sobald die Kinder aus dem gröbsten raus sind gibt es wieder eine GSR - ich hoffe auch, dass Suzuki dieser Linie treu bleibt.

Lg Philipp
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Weil am Rhein
AW: Es war sehr schön...Abschied vom Forum wg. Unfall

Vielleicht hast du Glück und es gibt bis dahin eine 1000er... Wer weiß :) alles gute weiterhin!

Gruß
Phil

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben