Eure Rennstrecken Fotos

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mehr schräge Bilder find ich nicht.
Es hat sich damals immer wiederholt.
  • Das sind meine schrägsten Bilder.
  • Das mittlere ist glaub ich von Most ?!? Weiss nicht mehr genau.
1 und 3 ist Anneau du Rhin mit meiner 1.Rennsemmel Kilo K2
Und das noch rechts ^^ gar nicht meine Seite ^^

Sorry,@ MeisterJoda wegen Urheberrecht erstmal gelöscht.
Warte auf Antwort auf meine PN !.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bei meinem letzten Post waren noch Urheberrechte drauf. Rossi hat mich angeschrieben. Es soll niemand Ärger bekommen. Hab die damals auch gekauft aber meine Festplatte macht Zicken.
1 Bild hab ich noch heute auf der Nachtschicht gefunden ^^
Enno, danke für den Thread ^^
Da war freies Fahren am Sachsenring weil es mal wieder geregnet hat.
Regenreifen waren noch drauf.
Die gute alte Zeit20190910_000735.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also DAS nenn ich mal schräg :lol27:
Das sind mehr wie 66⁰Grad von #93 :0207-crazy:
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Hab auch noch welche noch gefunden, Andere bilder sind auf andere fesplatte
 

Anhänge

  • D2E417C8-15AA-4F0C-80A8-AB3184EA3F42.png
    D2E417C8-15AA-4F0C-80A8-AB3184EA3F42.png
    4,7 MB · Aufrufe: 63
  • 40B0B328-D2A7-40A3-85D5-DB98680DCCAD.png
    40B0B328-D2A7-40A3-85D5-DB98680DCCAD.png
    4,6 MB · Aufrufe: 65
  • CFC5ECCD-A001-432D-8948-BA83EF2FF937.png
    CFC5ECCD-A001-432D-8948-BA83EF2FF937.png
    3,1 MB · Aufrufe: 62
  • 5E6B6CD6-0CA8-4886-909C-B704720D3589.png
    5E6B6CD6-0CA8-4886-909C-B704720D3589.png
    2,5 MB · Aufrufe: 56
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Leider hab ich noch keine Rennstreckenerfahrungen sammeln dürfen, daher ein Bild von mir nur von einer öffentlichen Rennstrecke... :whistling2:D9FE78F5-F91B-490C-960C-10F6411BD101.jpeg
Aber in 2020 finden ja auch noch Trackdays statt. :0307-err:
Mal gucken ob ich den Tankrucksack auch auf dem Track brauche. :popcorm2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@jörch ja genau...:drinks:eine der wenigen Strecken wo man die Haltung auch relativ gut im öffentlichen Bereich vertreten kann. Da ist ja echt gut Grip und die Kurven weit einsehbar.
@MeisterJoda Vielen Dank Kollege! :cool: Ein Kumpel hat ne neue Kamera und hatte mich eh schon als fahrendes Motiv gefragt...(je breiter der Fahrer, desto weniger muss der Fokus und Sensor arbeiten :rofl:) dann hab ich eins im RAW-Format. Das Foto hier hat ja der todesmutige @derda mit dem Handy gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab auch so ein Bild von der Strasse. Die Qualität ist aber so schlecht dass ich das besser malen würde. Und ich kann nur BAUM malen ^^ da fehlt mir ein Gen.
Zahlen sind eher mein Ding ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich will ja nicht rumklugscheißen, aber...

Schräglage ist nur dafür da, das mopped für die nächste Beschleunigungsphase auszurichten. Ich versuche an meinem Fahrstil zu arbeiten und weniger Schräglage zu fahren.
Wenn man, wie wir, mit Bauteilen aufsetzt und wie ich, die Vorspannung schon vorn und hinten hochgedreht hat, muss man was unternehmen.

Die Federelemente arbeiten nicht besonders gut, wenn sie 45 Grad zur welligen Fahrbahn stehen.
Außerdem vertragen sich hoher Schwerpunkt (zu aufrechter Fahrer) und viel Schräglage nicht so dolle gut und das Bike verliert schneller den Grip.

Das Ziel ist, sich energischer nebens mopped zu hängen und das Kinn Richtung Hand zu bekommen.

Hier ein Beispielbild ^^

34120257160e425aa2d1953f40929bd6.jpg
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Da hat @3nno recht. Das Motto was schnell macht ist. Spät bremsen und so früh wie möglich aus der Kurve heraus beschleunigen.
Dazu muss der Oberkörper zum Kurveninneren und das Moped so aufrecht wie möglich gehalten werden
Aber auf Fotos sieht nun mal besser aus wenn das Moped fast den Asphalt berührt ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Das weiß ich. Auf der Landstraße fährst du die Bögen ja auch extra weit.... insbesondere in S-Kurven. Hui, ist das schön. :dance2:

Renne ist halt doch anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben