European Suzuki Days 2014 fallen leider aus

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Liebe Clubs & Foren,

wir möchten euch hiermit informieren, dass wir die European Suzuki Days für 2014 leider absagen mussten.
Wir haben uns in den letzten Monaten sehr intensiv mit der Veranstaltung auseinander gesetzt und die Planungen waren bereits sehr weit fortgeschritten.
Unglücklicherweise konnte der ursprünglich zugesagte Termin jedoch nicht vom Streckenbetreiber eingehalten werden.
Die kurzfristige Suche nach einem Ersatztermin oder einem alternativen Veranstaltungsort ließ sich leider nicht zufriedenstellend abschließen.
Wir haben deshalb schweren Herzens entschieden, die Veranstaltung für dieses Jahr abzusagen.
Wir sind uns bewusst, dass dies für viele unter euch eine herbe Enttäuschung ist.
Zumal wir in den letzten fünf Jahren wirklich erfolgreiche Veranstaltungen feiern konnten.
Dennoch stehen wir auf dem Standpunkt, dass es keinen Sinn macht ein derartiges Großevent unter der Eingehung von zu vielen Kompromissen zu veranstalten.
Für 2015 sollen die European Suzuki Days wieder ein großes Fest für alle Suzuki-Fans werden.
Die Vorbereitungen zur nächstjährigen Veranstaltung sind bereits angelaufen.
Wir hoffen auf euer Verständnis für die unumgängliche Absage und freuen uns darauf 2015 wieder mit euch zusammen zu feiern.

Freundliche Grüße
 
Oben